Airbagsteuergerät neu programmieren??

bullitA4

Benutzer
Hallo,

vielleicht kann mir ja von euch einer weiterhelfen. Kann man die Software eines Airbagsteuergerätes an eine neuere Version anpassen?
Hab jetzt 98er Technik im A4 und wollte meinem 96er Airbagsteuergerät klar machen, dass es ab jetzt ein 98er sein soll.
sad.gif

Wer dazu einen guten Tipp hat, bin recht verzweifelt, weil neu kaufen wollte ich eigentlich nicht.

Gruß&Dank

Ähnliche Themen

Vorstellung + Erfahrungen mit dem VW Fox 5Z 1.2 + Pläne für die Zukunft

Eberspächer D4L Standheizung BJ: ca. 90 schaltet nach kurzer Zeit ab

Skoda Yeti (Totalschaden?=Reparatur?) oder Neukauf?

Radlager passt nicht auf Achszapfen :(

Vereister Verdampfer

Sucheingaben

golf 4 airbag steuergerät codieren

,

audi a4 airbagsteuergerät codieren

,

airbag programmieren

,
airbag steuergerät codieren
, audi a6 airbag steuergerät, http://www.pkw-forum.de/4097-airbagsteuergeraet-neu-programmieren.html, A6 4F Airbagsteuerteil anlernen, airbag steuergerät codieren bmw, Airbag golf programmtieren, golf 4 airbag steuergerät neu programmieren, audi a6 airbag steuergerät codieren, bmw Airbag Steuergerät codieren, vw airbag steuergerät programieren, airbag steuergerät codieren a4 b5, airbagsteuergerät programmieren, audi a4 airbag steuergerät codieren, audi airbag steuergerät neu programmieren, airbag steuergerät programieren, Audi A4 Airbag neu programieren, neues bmw airbag steuergerät anlernen, neues airbagsteuergerät codieren a4, audi airbagsteuergerät anlernen, a4 aurbag steuergerät codieren, airbagsteuergerät anpassung , airbag codieren audi a6
Zurück
Oben