Airbaglampe Leuchtet

Chicco

Benutzer
Hallo Leute habe das Allseits bekannte Problem mit der Airbaglampe,Golf 4, 3 Türer ,Kabelsatz zu kurz Anzeige Hochohmig Fahrer und Beifahrerseitenairbags,kann mir bitte einer sagen welcher Kabelstrang(vw nummer) getauscht werden muß???mein
biggrin.gif
freundlicher will nicht gleich komplett die Seitenairbags Tauschen da ich ihm gesagt hätte das es ein bekanntes vw problem ist,Leider!!!danke für eure hilfe
helpsmilie.gif
Chicco

Ähnliche Themen

Kaltstart Probleme

Vereister Verdampfer

Motorruckeln 1,4 TSI

System zu fett- Finderlohn

Skoda Yeti (Totalschaden?=Reparatur?) oder Neukauf?

Sucheingaben

airbaglampe leuchtet passat 3c

,

golf 4 airbaglampe leuchtet

,

audi a6 airbaglampe leuchtet

,
airbaglampe leuchtet golf 4
, audi a4 airbaglampe leuchtet, passat airbagleuchte, golf 3 airbag lampe leuchtet, passat 3c gelbe airbagleuchte, vw polo airbaglampe leuchtet, http://www.pkw-forum.de/16194-airbaglampe-leuchtet.html, airbagleuchte golf 6, beim passat vr5 airbaglampe geht nicht aus, vw passat bj 2006 airbag, audi a4 b6 airbaglampe leuchtet, Airbagleuchte leuchtet Bora , esp lampe und airbag leuchtet vw bora, Airbaglampe löschen Passat 3B, golf 4 kopfairbag hochomig, airbaglampe vw bora leuchtet, airbagleuchte a4 b6, golf 4 airbag lammpe leu chtet, airbagkontrolllampe golf 4 3 türer, passat 35 airbag lampe leuchtet, golf4 aibagleuchte, airbaglampe leuchtet passat 3b
Zurück
Oben