Airbag-Einheit 4 Speichenlenkrad Golf IV

belldriver

Erfahrener Benutzer
Moin Moin,

meine Frage ist kurz: Kann ich das komplette Kabel an der Rückseite der Airbag-Einheit (beginnt mit einem gelben Flachstecker und endet am Gasgenerator mit einem gelben 2-poligen Stecker) ohne weiteres ersetzen??? Mir ist dummerweise die AE vom Lenkrad abgerutscht und ein dünner Kupferdraht hat sich abgewickelt (mmpfff) und der gelbe 2-pol. Stecker hat sich auch noch zerlegt.

Gruß

Belldriver

p.s. Danke ans Forum für die Geburtstags-Glückwünsche!!!

Sucheingaben

lenkrad golf 4 ausbauen

,

golf 4 lederlenkrad mit airbag

,

golf 4 lederlenkrad mit airbag

,
audi a6 4b unterschied airbag 2 polig und 3 polig
, vw airbag ausbauen 4 speichen, golf 4 4 speichenlenkrad ausbauen, lenkrad golf 4 austauschen, VW Golf 4 Lenkrad demontiren, golf 4 4 speichen airbag in 3 speichen lenkrad, golf 3 airbageinheit, golf 4 Airbag-Einheit kostet, golf 4 3 speichen kabel, 3 speichen kabel golf 4, was kostet eine einheit beim airbag beim golf, airbageinheit golf 4, airbageinheit audi a4 b6, unterschied 4-speichen 3 speichen lenkrad audi a6 4b, VW Golf 4 lenkrad Airbag stecker wie?, 4 speichen lenkrad airbag schrauben a6 4b, golf 4 lenkrad airbag rückseite, golf 4 lenkrad tauschen, polo IV airbag, golf 5 airbag kabel, golf 4 3 speichen lenkrad ausbauen, golf 4 4 speichenlenkrad airbag
Zurück
Oben