Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
bei meinem Golf V (1.9 TDI Bj. 2007) ist das Abgasrückführungsventil kaputt.
Da ich bald zum TÜV muss, mache ich mir jetzt Gedanken, ob ich den überhaupt bestehe...
Was würde denn so ein Teil kosten bzw. die Reparatur?
also beim TÜV ist ja eine Abgasuntersuchung dabei und wenn dieses AGR Ventil nicht richtig funktioniert,
kann es da schon zu Problemen kommen. Wenn da was nicht hinhauen sollte, würden die dich aber eh wieder
wegschicken und dir Zeit einräumen das zu reparieren. So ein Ventil kostet wohl um die 200€.
Habs gerade mal bei eBay rausgesucht. Schau mal hier.
Das Problem ist wohl, dass dann mit der Zeit noch andere Teile, wie Rußpartikelfilter und diverse Sensoren
kaputt gehen können. Am Ende darf man sich dann über eine hohe Werkstatt Rechnung ärgern, nur weil man
damals nicht gleich gehandelt hat.
Hallo Leute, ich mache mir etwas Gedanken nach dem Zahnriemenwechsel.
Vorgeschichte: Mein 2.5 tdi hat jetzt stolze 355.000 km auf seiner Lebensuhr und vor...
Hallo Leute ich bin neu hier :)
und gleich habe ich ein Problem mit meinem Auto
ich fahre einen Audi a4 b6 1.9 tdi bj 03
Wenn mein Auto länger als 12...
Hallo zusammen,
ich suche einen zuverlässigen 1.9/ 2.0 TDI für max. 4000€ mit mindestens Euro4. Dabei bin ich auf ein Angebot eines Golf 5 gestoßen. Dazu...
Im August 2012 kaufte ich meinen Sharan V6 Bj. 2005. Alles super!
Dann ging im Oktober die erste Xenon Birne Abblendlicht vorn rechts kaputt. :mellow...
Sucheingaben
durch was wird das abgasrückführungsventil kaputt vw