Adaption der Drosselklappe bei Polo 6N (AEA), wie?

GPT

Neuer Benutzer
Beiträge
2
Hallo,
ich möchte bei einem Polo 6N (1,6L 75PS MKB AEA) nach der Reinigung der Einspritzeinheit und reparatur des Leerlaufschalters eine Adaption der Drosselklappe vornehmen.
Die Gruppen, die ich in der allgemeinen Anleitung von VAG-COM gefunden habe (060 oder 098) funktionieren nicht.
Kennt jemand die Vorgehensweise bei diesem Motor?

(Seit der Reinigung liegt die Kaltlauf-Drehzahl bei ca. 1600 U/min)

Danke im Vorraus

Gruß

Thomas
 
Du meinst die Leerlaufdrehzahl ist zu hoch und muss justiert werden?

Die Einstellung ist nur bei Ersatz Drosselklappenstellers oder des Einspritzeinheit-Unterteils notwendig.
◆ Der Leerlaufschalter (F60) kann nur bei ganz ausgefahrenem Drosselklappensteller eingestellt werden.
 

Ähnliche Themen

Adaption der Drosselklappe bei Polo 6N, wie?

Polo 6n Drosselklappe

Sucheingaben

polo 6n drosselklappe reinigen anleitung

,

polo 6n2 drosselklappe reinigen

,

Polo Drosselklappe reinigen Anleitung

,
polo 6n2 drosselklappe anlernen
, polo 6n leerlauf zu hoch, http://www.pkw-forum.de/25249-adaption-drosselklappe-polo-6n-aea.html, drosselklappe reinigen polo 6n, polo 6n drosselklappe anlernen anleitung, polo 6n2 drosselklappe adaptieren, 6n2 drosselklappe Adaption , polo 6n drosselklappe einstellen, polo 6n drosselklappe, vw polo drosselklappe reinigen anleitung, drosselklappe einstellen polo 6n, polo 75 ps drosselklappe reinigen, polo6n trosselklappe, polo 6n2 drosselklappe reinigen anleitung, drosselklappe adaptieren polo, drosselklappensteller aea, ANleitung drosselklappe reinigen polo 6n, drosselklappe polo 6n2 reinigen, vw polo 6n2 drosselklappe reinigen, drosselklappe polo 6n reinigen, drosselklappe polo 6n aea, Anleitung zur Reinigung der Drosselklappe vw polo
Zurück
Oben