Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hallo ich suche felgen aber ich finde keine wegen denn scheiß lochkreis 108
ratet ihr mir Adapterplatten zu kaufen oder nicht ich brauch entlich felgen.
den 108er Lochkreis haben auch noch andere Automarken ! z.B. Ford ! Falls du dir gebrauchte Felgen kaufen willst solltest du auch mal unter diesen Automarken schaun ! zum Bleistift bei Ebay ! ;o)
Hallo, ich habe mir heute BBS-Felgen 14 Zoll für meinen Polo 86 C, BJ 1990 angesehen.
Die Felgen sind Original, waren auf einem Polo GT und G40 montiert...
Hallo,
Ich habe mir von einem bekannten Schmidt Vn line 1tlg Felgen ergattert. Doch nun stehe ich vor dem Problem, dass ich kein passendes Gutachten finde...
Hallo, habe einen Phaeton Gp4 von 2015. Hatte einen kleinen Rempler mit einem Zaun und die rechte Rückleuchte ist kaputt gegangen. Habe eine gebrauchte im...
Hallo...
bin auf der Suche nach einem passenden Kupplungskit mit ZMS für meinen Audi A4 Avant 2,0 TDI BJ 2013 mit 177 PS, 6-Gang Schaltung.
Ich suche seit...
17 Jahre später!!
Smoor baut jetzt Fahrräder und keine Felgen mehr.
Und ich suche das oben angesprochene Gutachten für die Smoor 8x15H2 ET25 4x100 SM-Y03...