adapterkabel

steeven

Erfahrener Benutzer
hallo ich habe ein VW autoradio (älteres Beta -gerät) und will das Teil bei mir in meinem traktor verbauen --> bräuchte aber dazu die Stecker an das gerät -- wo krieg ich die am besten und günstigsten her?
vielen Dank an alle die mir helfen!!!

Dann nimm ganz einfach Kabelschuhe. Die gibt´s in der Größe, daß die optimal passen. Klebste etwas Isolierband drumrum, das reicht. Klingt vielleicht im ersten Moment etwas gepfuscht, aber so hab ich´s bei meinem alten Beta auch gemacht. Das ist jetzt jedesmal beim Zelten dabei mit ´ner Autobatterie und 2 Alten Autostandboxen.

Ach ja, falls du die Steckerbelegung nicht kennst, dann kuck mal hier:
http://www.acr.ch/zubehoer/acrz_adapter_ind.html

Oh, mit gepfuschten Sachen musst du hier vorsichtig sein
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

Es gäbe da noch die Möglichkeit einen passenden Satz ISO Stecker zu kaufen, das wäre die teurere Lösung. Aber mach den bloß nicht mit Lüsterklemmen fest bzw. sag hier niemandem etwas davon *gg*

Moglichkeiten gibts also genug, das sollte eigentlich auch kein Problem sein, das Radio in einen Traktor zu bauen. Funktionieren Traktoren eigentlich mit 12 oder 24V wie LKW ??

Ja, ja die Lüsterklemmen..............................?!s_blöd

hi, Traktoren funktionieren übrigens alle mit 12 Volt also zumindest die "normalen" ur so ganz exotische Modelle könnten 24 Volt haben.
und zu dem "pfusch mit Lüsterklemmen": werd ich mir wohl diese adapter stecker besorgen weil die abgangstecker am Radio keine richtigen Kabelschuh größen sind und von Pfusch halt ich auch ned so viel!
viele Grüße
Steeven

Original geschrieben von SaschaE.
Oh, mit gepfuschten Sachen musst du hier vorsichtig sein
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

Es gäbe da noch die Möglichkeit einen passenden Satz ISO Stecker zu kaufen, das wäre die teurere Lösung. Aber mach den bloß nicht mit Lüsterklemmen fest bzw. sag hier niemandem etwas davon *gg*

Moglichkeiten gibts also genug, das sollte eigentlich auch kein Problem sein, das Radio in einen Traktor zu bauen. Funktionieren Traktoren eigentlich mit 12 oder 24V wie LKW ??