ACHTUNG MEGA DRINGEND!

Golf3G60

Erfahrener Benutzer
helpsmilie.gif
Suche DRINGEND einen VR 6 Motor oder 2.0 L 16V für meinen Golf 3

Der Motor sollte mit Getriebe und anbauteilen sein. Also alles was für einen schnellen Umbau nötig ist. Ist wirklich dringen weil das Fahrzeug momentan ohne Motor da steht da mein G60 zum 3. mal 2 kolben verbrannt hat.

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe.
hippi.gif

ja schon nich schlecht aber ich komme eher aus norddeutschland und das ist ein bischen weit oder teuer im versand da er ohnehin schon recht teuer ist auch wenn er fast neu ist...Der Preis muss schon passen.
cool1.gif

Trotzdem vielen dank für deine bemühung.
MfG Daniel

zum 3.ten mal kolben durch?? dann stimmt wohl deine einstellung überhaupt nicht, bzw die kolbenbodenkühlung verdreckt durch ölschlamm, also dicht. normalerweise gibts das nicht das so einfach die kolben durchbrennen.

Der motor ist jetzt 4 mal neu gemacht worden mit komplett bearbeitung sowie Lader bearbeitung und neuen Dichtungen.Er hat von der zündung her gerasselt obwohl die zündung eingestellt war.Hatte durchgehend 97 grad wassertemperatur. Hab hin und her probiert aber jetzt hab ich echt die schn.... voll von dem bock und baue auf VR oder 16 V um. Benötige jetzt nur dringend das passende agregat um vorran zu kommen. Falls jemand Interesse an den G 60 Teilen hat einfach bescheid sagen ist noch ALLES da.

MfG