Achs/Traggelenk ausgeschlagen bei 40T Km

simpson

Neuer Benutzer
Hallo verehrtes Forum,
bin neu hier und hab gleich mal ne Frage. Bei meinem V5 ist vorne rechts das Achs/Traggelenk ausgeschlagen und muß erneuert werden. Laut VW Werkstatt wird für die Reparatur eine 3/4 Stunde berechnet für 80 Euro + MwSt. Zu teuer, das mache ich selber, dachte ich mir. Unten die drei Schrauben aufdrehen und oben am Zapfen die Sicherungsmutter. So weit so gut. Aber wie kriege ich den Zapfen raus? Der steckt wie einbetoniert im Federbein drin. Kann mir jemand einen Tip geben?

Vielen Dank für Eure Hilfe im Vorraus
Euer Simpson

Ähnliche Themen

Audi 80 B2: Leerlaufprobleme in der Warmlaufphase

Sucheingaben

traggelenk ausgeschlagen

,

traggelenk ausgeschlagen vw

,

führungsgelenk ausgeschlagen

,
achsgelenk ausgeschlagen
, achstraggelenk defekt, golf 4 defekt traggelenk, golf 4 traggelenk defekt, Kosten Traggelenk vorne rechts erneuern a3 8l , achsgelenke golf 3, traggelenk passat ausgeschlagen, achstraggelenk, achs ausgeschlagen, golf 4 traggelenk kaputt, audi a3 traggelenk ausgeschlagen, repearurkosten achsialgelenk ausgeschlagen, traggelenk ausgeschlagen vw golf, traggelenk vw passat b5, golf 4 achse vorne ausgeschlagen, traggelenk ausgeschlagen polo, achsialgelenk golf 4, traggelenk ausgeschlagen golf 3, führungsgelenk ausgeschlagen passat, audi a4 b5 gelenk ausgeschlagen , traggelenk vw passat 3bg, achstraggelenk polo
Zurück
Oben