Abt Tuning Motor ruckelt

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Hallo, mein Audi B4 Quattro mit 2,8l Abt Motor (getunt) hat ein Fehler der mir auf den Keks geht. Die Karre fängt an zu Ruckeln Wahnsinnsfehlzündungen und geht aus. Deswegen sind schon beide Katalysatoren drauf gegangen. Fehlerspeicher meldet Nockenwellensensor und Kurbelwellensensor sporadisch, sonst nix. Den Kurbelwellensensor habe ich schon wechseln lassen die Karre lief dann 4 Tage normal. Dann taucht der Fehler wieder auf. Momentan springt er nicht mal mehr an, bzw. geht sofort wieder aus. Weiss jemand einen Rat?
 

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Also ich würde ihn zum Händler schleppen und ihn genau jetzt nochmal auslesen lassen. Vielleicht hast du dir den neuen Sensor wieder zerschossen...
 
Hallo, mein Audi B4 Quattro mit 2,8l Abt Motor (getunt) hat ein Fehler der mir auf den Keks geht. Die Karre fängt an zu Ruckeln Wahnsinnsfehlzündungen und geht aus. Deswegen sind schon beide Katalysatoren drauf gegangen. Fehlerspeicher meldet Nockenwellensensor und Kurbelwellensensor sporadisch, sonst nix. Den Kurbelwellensensor habe ich schon wechseln lassen die Karre lief dann 4 Tage normal. Dann taucht der Fehler wieder auf. Momentan springt er nicht mal mehr an, bzw. geht sofort wieder aus. Weiss jemand einen Rat?
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Guck bitte mal nach ob der Riemen gespannt ist
oder durch das Tuning Der Riemen übergesprungen ist
und ob der Zündverteiler auch am 1 Zylinder startet #

MFG Chrme
 
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Hallo, mein Audi B4 Quattro mit 2,8l Abt Motor (getunt) hat ein Fehler der mir auf den Keks geht. Die Karre fängt an zu Ruckeln Wahnsinnsfehlzündungen und geht aus. Deswegen sind schon beide Katalysatoren drauf gegangen. Fehlerspeicher meldet Nockenwellensensor und Kurbelwellensensor sporadisch, sonst nix. Den Kurbelwellensensor habe ich schon wechseln lassen die Karre lief dann 4 Tage normal. Dann taucht der Fehler wieder auf. Momentan springt er nicht mal mehr an, bzw. geht sofort wieder aus. Weiss jemand einen Rat?
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Guck bitte mal nach ob der Riemen gespannt ist
oder durch das Tuning Der Riemen übergesprungen ist
und ob der Zündverteiler auch am 1 Zylinder startet #

MFG Chrme
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Danke, mittlerweile ist der Fehler eingegrenzt... Das Kabel zum Hallgeber war angeschmort.
Den Fehler habe ich jetzt immer noch nur bleibt die Karre nicht mehr stehen. Es reduziert sich jetzt auf ein Ruckeln mit Fehlzündungen.
Es ist so als wenn das Auto in dem Moment keinen Sprit bekommt. Wahrscheinlich habe ich im Kabelstrang noch einen Kabelbruch, so vermute ich wenigstens.
Mfg Ralf
 

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