U
Unregistriert
Original ABT Frontschürze Audi Q5 8R
material: PUR-RIM
•Exklusives und individuelles Design
•Sportlich-dynamischer Auftritt
•Perfekt abgestimmte Aerodynamik
•Spaltmaße und Verarbeitung in Erstausrüster-Qualität
•Keine Pflicht zur Eintragung in die Fahrzeugpapiere dank allgemeiner Betriebserlaubnis bzw. gutachterlicher Stellungnahme (Voraussetzung: Die entsprechenden Unterlagen werden im Fahrzeug mitgeführt)
Die Frontschürze kann unabhängig von anderen Karosserieteilen einzeln verbaut werden.
Auch für Fahrzeuge mit
•S-Line Exterieur Ausstattung (hier nur ohne Scheinwerferreinigungsanlage)
•Audi Parking System (APS)
•Automatic Cruise Control (ACC)
•Scheinwerferreinigungsanlage
Habe die Frontschürze vor 1 Jahr dirket bei ABT bestellt und gekauft! Hatte nie Zeit sie zu verbauen, daher stand sie originalverpackt in meiner Garage (nur zum fotografieren ausgepackt) herum! Ich habe leider Keine Rechnung mehr dafür! Also Keine Garantie oder Gewährleistung !
material: PUR-RIM
•Exklusives und individuelles Design
•Sportlich-dynamischer Auftritt
•Perfekt abgestimmte Aerodynamik
•Spaltmaße und Verarbeitung in Erstausrüster-Qualität
•Keine Pflicht zur Eintragung in die Fahrzeugpapiere dank allgemeiner Betriebserlaubnis bzw. gutachterlicher Stellungnahme (Voraussetzung: Die entsprechenden Unterlagen werden im Fahrzeug mitgeführt)
Die Frontschürze kann unabhängig von anderen Karosserieteilen einzeln verbaut werden.
Auch für Fahrzeuge mit
•S-Line Exterieur Ausstattung (hier nur ohne Scheinwerferreinigungsanlage)
•Audi Parking System (APS)
•Automatic Cruise Control (ACC)
•Scheinwerferreinigungsanlage
Habe die Frontschürze vor 1 Jahr dirket bei ABT bestellt und gekauft! Hatte nie Zeit sie zu verbauen, daher stand sie originalverpackt in meiner Garage (nur zum fotografieren ausgepackt) herum! Ich habe leider Keine Rechnung mehr dafür! Also Keine Garantie oder Gewährleistung !