ABS zeitweises Aufleuchten der Kontrolllampe

• Ersteller Ersteller mitglied
  • Erstellt am Erstellt am
M

mitglied

Hallo,

ich fahre einen Polo Variant 1,7 SDI Comfort und habe seit geraumer Zeit das Problem, dass die Kontrolleuchte von Zeit zu Zeit dauerhaft Leuchtet (z.B. einen Tag lang oder die ersten zehn Minuten nach Fahrtantritt).

Im Benutzerhandbuch steht nur, dass es einen Störung des ABS ist (konnte ich mir fast denken
wink2.gif
und das ich die Werkstatt aufsuchen soll aber da der Fehler ja nur zeitweise auftritt, stellen die vielleicht nichts fest und ich zahle nen haufen Geld dafür.

Hat jemand dieselben oder ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir Tipps geben, wo der Fehler liegen könnte?

Ähnliche Themen

Drehzahlsensor ABS

rote Kontrollleuchte - Öldruck

Fehlerspeicheranalyse HILFE!!! (Motorcheckleuchte brennt dauerhaft)

A3 8l1 mit sporadischen Startproblemen

Audi A3 1,9 TDI BJ. 2001 ABS-/ ESP Leuchte - Bitte um Hilfe!!!

Sucheingaben

polo 6n2 abs leuchtet

,

http://www.pkw-forum.de/18156-abs-zeitweises-aufleuchten-kontrolllampe.html

,

vw polo kontrollleuchte abs

,
6N2 abs-lampe
, abs kontrollleuchte passat, polo 6n2 motorkontrollleuchte, aufleuchten abs, PASSAT KONTROLLLEUCHTE ABS, abs kontrolleucht audi a6 zeitweise, abs leuchtet kurz auf polo 6n2, polo 6n2 piept 3 mal bei zündung an, bremskontrollleuchte blinkt vw polo 6n , abs leuchte leuchtet kurz auf polo, abs probleme bei golf variant, kontrollleuchten audi a4 abs und, polo 6n abs leuchtet kurz nach fahrtantritt, vw polo 3 ABS leuchtet zeitweise auf, audi a4 abs leuchte blinkt zeitweise, abs kontrolle leuchtet zeitweise audi, VW POLO 6N2 Bremskontrollleuchte blinkt, a6 abs leuchtet und 3 maliges piepen , abs leuchte an vw 6n2, kontrolllampe Passat, vw polo kontrollleuchte abs leuchtet, aufleuchten vom ABS polo
Zurück
Oben