ABS Probleme Passat Kombi

  • Ersteller Ersteller Peterchen2000
  • Erstellt am Erstellt am
P

Peterchen2000

Hallo! Ich bin langsam am Verzweifeln mit meinem ABS.
Es kommt der Winter, und ich bin nicht sicher, ob ich mein Problem ambulant (selbst) lösen kann.
Seit ein paar Tagen spinnt die ABS-Kontrolle.
Manchmal bleibt die Kontrollleuchte ordnungsgemäß aus. In diesem Fall spricht aber dann das ABS auf trockener Fahrbahn mit teilweise Schrittgeschwindigkeit an (Bin schonmal deswegen mitten in der Kreuzung zum Stehen gekommen)
In anderen Fällen geht die Kontrollleuchte bei ca. 40 km/h an... dann bleibt sie entweder an (das ABS funktioniert in diesem Fall nicht, ist auch i.O.).... oder sie geht wieder aus. Dann siehe oben.

Was bedeutet es, wenn die ABS-Kontrollleuchte bei eingeschalteter Zündung 4mal blinkt? Das ganze 4mal hintereinander, danach länger leuchtet und dann wieder 4mal blinkt usw.?

Armin
 

Sucheingaben

peterchen2000

,

abs vw passat probleme

,

vw passat abs spannungsfehler

,
passat abs fehler
, passat abs probleme langsam, abs problem passat, probleme mit passat, was bedeutet es: vw-passat baujahr 1995 abs leuchtet auf, passat abs defekt, golf 4 abs schrittgeschwindigkeit, vw passat bj 1995 abs sensor wechseln hinten links, abs probleme, passat abs, radaufhängung passat, abs sensor hinten links wechseln passat 3b, passat abs-probleme, Abs Fehler Passat 35i Hinten Rechts, abs ohne funktion passat, beim passat leuchtet ofters die abs leuchte auf , hilfe passat abs fehler und keine leistung , passat 35i abs rattert bei schrittgeschwindigkeit, abs probleme beim passat, passat variant 2002 abs leuchtet, golf 3 bauj 94 abs defekt, passat 3b abs rattert
Zurück
Oben