ABS Hydraulikblock

Ingo A6avant

Neuer Benutzer
Hi Leute
Ich hab da mal ne frage
Mein ABS Hydraulikblock spinnt es zeigt mir mal nen fehler unden auch wieder nicht
(konntrolllampen im cockpit blinken bzw ABS leuchtet stetig und drei pipstöne)
Ich bin beim Freundlichen und auch beim Boschdienst gewesen beide haben das selbe Urteil
Hydraulickblock Defekt und das kostet
sad.gif
was ihr wisst.
So mein problem ist das ich zum TÜV muss und die sagen mit dem fehler gibts keine Plakette kann mir jemand sagen ob ich die meldung im cockpit irgend wie ausschalten kann? Oder wo ich nen gebrauchtes Teil herbekomme? Ich hab schon geforscht aber die Teilenummern Passen nie bei mir steht 8EO 614 111 B
helpsmilie.gif

Danke schon mal im vorrauss!!

Ähnliche Themen

ABS und ESP leuchten sporadisch nach Bremsenwechsel

Warnhinweis (ABS)

ESP kaputt - Querbeschleunigungs Sensor tauschen

Sucheingaben

abs hydraulikblock reparieren

,

Hydraulikblock reparatur

,

abs hydraulikblock defekt

,
abs block reparatur
, abs hydraulikblock reparatur, abs block reparieren, abs hydraulikpumpe reparieren, ABS Block defekt, abs hydraulikeinheit reparatur, abs hydraulik golf 2, Hydraulikeinheit reparatur, hydraulikblock reparieren, VW abs hydraulikblock reparatur, abs hydraulik reparatur, reparatur hydraulikblock, abs hydraulikpumpe reparatur, abs reparatur, abs block reparatur vw, wer repariert hydraulik einheit, ABS-Hydraulikblock reparatur, Hydraulikmodul VW Golf 3 defekt, abs hydraulik, reparatur abs-hydraulikblock, abs hydraulikeinheit defekt, abs block reparieren vw up
Zurück
Oben