P
Peterchen2000
Nun kann es sein, daß mein Beitrag 2x gelistet wird....
Wer kann mir einen Tipp geben, bin seit ein paar Tagen seeehr zerknirscht.
Mein ABS (Passat Kombi, Bj, 93) spinnt.
Mal geht die Lampe an (dann funktioniert das ABS natürlich nicht). Mal bleibt sie leuchten, mal geht sie wieder aus. Ein andermal geht sie überhaupt erst bei 40 km/h an und ein paar Sekunden später wieder aus.
Aber das Schärfste ist: mal bleibt die ABS-Kontrollleuchte aus (wie schön!), dann spricht aber das ABS bei Schrittgeschwindigkeit auf trockener Straße an.
Ich ´bin auch schonmal mitten auf der Kreuzung zum Stehen gekommen deswegen.
WAS KANN DAS SEIN?
Kann ich das Problem selber lösen
Aktuelle Info, Stand 06.11.2002: Der Fehler läßt sich nicht auslesen, eine Meldung wie "Fehlerspeicher antwortet nicht" oder so erscheint.
Danke für die Hilfe
Peterchen
Wer kann mir einen Tipp geben, bin seit ein paar Tagen seeehr zerknirscht.
Mein ABS (Passat Kombi, Bj, 93) spinnt.
Mal geht die Lampe an (dann funktioniert das ABS natürlich nicht). Mal bleibt sie leuchten, mal geht sie wieder aus. Ein andermal geht sie überhaupt erst bei 40 km/h an und ein paar Sekunden später wieder aus.
Aber das Schärfste ist: mal bleibt die ABS-Kontrollleuchte aus (wie schön!), dann spricht aber das ABS bei Schrittgeschwindigkeit auf trockener Straße an.
Ich ´bin auch schonmal mitten auf der Kreuzung zum Stehen gekommen deswegen.
WAS KANN DAS SEIN?
Kann ich das Problem selber lösen
Aktuelle Info, Stand 06.11.2002: Der Fehler läßt sich nicht auslesen, eine Meldung wie "Fehlerspeicher antwortet nicht" oder so erscheint.
Danke für die Hilfe
Peterchen