ABS ESP Parkbremse leuchtet

Wolfgang68

Neuer Benutzer
Hallo, bin genervt. Seit ein paar Tagen leuchtet nachdem ich den Wagen früh warm gefahren habe permanent die ABS und ESP Lampe. Geht nicht mehr aus. Die Parkbremse mit den Blitzen piept einmal, sobald ich anhalte und wieder los fahre piept sie wieder.
Ausgelesen haben wir, stand ABS Sensor rechts. Ausgetauscht, Problem weiterhin.
Ist das ABS Steuergerät hinüber ? Danke

Hallo
ich hatte das gleiche Problem.
zu 90% liegt es an den Oxidieren kontakten.
Du musst die Batterie aus bauen, den unter der sitzt das Steuergerät der Parkbremsen.
die kontakte vom Steuergerät reinigen mit Metalreiniger und wenn Du auf Nummer sicher gehen willst die Weiblichen kontakte mit dünnem Schmirgelpapier reinigen.
Das gleiche bei deinen 2 Stellmotoren an den Hinterräder mit machen

Ähnliche Themen

Drehzahlsensor ABS

ABS/ASR Problem

ABS/ESP Leuchten...

ABS und ESP leuchtenmanchmal während deer Fahrtb permanent

Audi A3 1,9 TDI BJ. 2001 ABS-/ ESP Leuchte - Bitte um Hilfe!!!

Sucheingaben

vw passat 3c b7 abs und esp leuchtet

,

Passat 3C ABS ESP Fehler

,

vw passat 3c probleme mit esp abs parkbremse

,
vw passat cc bj.2013. fehler abs stabiliesierungskontrolle ESC
, passat 3c abs leuchtet , parkbremse abs esp leuchte leuchtet, Passat 1´6 ABS Lampe brent, fehlerMeldung Passat esp abs, Fehler esp vw parkbremse, esc fehler passat, audi a4 b8 parkbremse fehler abs, a4 b8 parkbremse abs Fehler, Audi a4 8k abs esp parkbremse Fehler, elektronische Handbremse VW Passat piepste, Fehler ABS stabilisierungskontrolle VW Passat, vw passat esc abs, abs sensoren während der Fahrt auslesen beim Audi, passat fehler parkbremse abs esp, esc und abs warnlampe vw passat, abs Fehler Golf01130008, audi fehler parkbremse blitz, audi a8 4e parkbremse leuchtet, Audi A4 B8 Fehler ABS und REifendruck sowie Parkbremse, audi a4 8k parkbremse esp abs fehler, VW Passat 3c Fehlermeldung ABS und ESP
Zurück
Oben