Serkiii_S4
Neuer Benutzer
Hallo zusammen bin neu hier im forum, bin aus der schweiz und fahre schon seit ca. 2006 nur Herr der Ringe (3x S4, 1x S8, 1x RS6).
Mein problem bei meinem mittlerweile 3. S4 Avant bj. 09.2001 ist dass die ABS/ESP lampe sehr sporadisch aufleuchtet. manchmal leuchtet sie tagelang auf, manchmal ist sie für wochen/monate weg.
Fehlercode 01435
-Geber für Bremsdruck - G201
(manchmal kann mann den Fehler löschen, machmal ist es unmöglich denn fehler zu löschen)
Es wurden mehrere teile ersetzt sprich:
ABS einheit inkl. Steuergerät
Bremslichtschalter
Druckgeber
Sensoren
Pumpe
usw.
Mein Garagist (Audi S/RS Spezialist) ist mittlerweila am ende seiner nerven, er ist schon seit mehreren Tagen am austauschen und testen jedoch ohne erfolg. Letzte Aktualisierung von meinem Garagisten war dass ihm aufgefallen ist dass es mehrmals beim beschleunigen aufleuchtet. bei normaler fahrweise leuchtet die ABS/ESP lampe selten oder so gut wie nie auf.
Ich würde mich um jede hilfe und antwort freuen
Mit freundlichen Grüssen aus der Ostschweiz
Mein problem bei meinem mittlerweile 3. S4 Avant bj. 09.2001 ist dass die ABS/ESP lampe sehr sporadisch aufleuchtet. manchmal leuchtet sie tagelang auf, manchmal ist sie für wochen/monate weg.
Fehlercode 01435
-Geber für Bremsdruck - G201
(manchmal kann mann den Fehler löschen, machmal ist es unmöglich denn fehler zu löschen)
Es wurden mehrere teile ersetzt sprich:
ABS einheit inkl. Steuergerät
Bremslichtschalter
Druckgeber
Sensoren
Pumpe
usw.
Mein Garagist (Audi S/RS Spezialist) ist mittlerweila am ende seiner nerven, er ist schon seit mehreren Tagen am austauschen und testen jedoch ohne erfolg. Letzte Aktualisierung von meinem Garagisten war dass ihm aufgefallen ist dass es mehrmals beim beschleunigen aufleuchtet. bei normaler fahrweise leuchtet die ABS/ESP lampe selten oder so gut wie nie auf.
Ich würde mich um jede hilfe und antwort freuen
Mit freundlichen Grüssen aus der Ostschweiz