ABS brennt nicht mehr

• Ersteller Ersteller Ukma
  • Erstellt am Erstellt am
U

Ukma

Soweit ich mich erinnern kann hat die ABS Lampe immer im Tacho geleuchtet wenn ich die Zündung angemacht habe aber das fehlt nun auf einmal. Sollte ich damit zur Werkstatt oder muss ich mir da keine Sorgen machen? Weil ein Teil sagt schlimm der andere Teil sagt es sei nicht so schlimm. Daher frag ich jetzt einfach mal in einem Forum nach. Sry wenn die Frage vllt doof ist aber ich fahr noch nicht so lange Auto. Hab noch sehr wenig Erfahrungen sammeln können :-(

Möglicherweise ist einfach nur die Kontrollleuchte defekt. Sollte mal bei Zeiten erledigt werden, ist aber nicht so, dass du jetzt sofort nicht mehr damit fahren kannst.

ABS ermöglicht dir nur, dass das Fahrzeug bei einer starken Bremsung noch lenkbar bleibt, was so nicht der Fall wäre.

Ähnliche Themen

Audi 80 B2: Leerlaufprobleme in der Warmlaufphase

Audi Sound Plus im TTS Testbericht

ABS-Leuchte brennt !

AUDI A6 Sicherung 13 / Bremsleuchten brennt nach 20 Minuten

Leistung am Boden - Fehler nicht zu finden

Sucheingaben

audi 80 quattro abs lampe leuchtet nicht

,

audi 80 abs lampe leuchtet nicht

,

audi 100 c4 abs leuchte bei zündung an

,
muß die abs lampe brennen wenn ich die zündung anmachen
, keine abs leuchte bei zündung an ?audi a6 avant 4b, passat 35 i abs lampe leuchtet nicht, audi 80 schalttafeleinsatz leuchtet nicht bei zündung, audi 80 kontrolleuchten funktionieren nicht mehr, passat b4 abs leuctet nicht bei zündung, lupo abs zündung, audi 80 cabrio abs lampe leuchtet nicht, audi 80 abs birne am tacho, abs lampe leuchtet nicht a6, abs lampe leuchtet nicht mehr a6, vw polo 6n muss die abs lampe bei zündung leuchten?, lupo Abs leuchtet nicht, a6 4b abs lampe brennt garnicht , vw lupo abs lampe leuchtet nicht, audi 80 abs leuchte leuchtet nicht, Audi 80 keine Abs Leuchte , Audi 80 abs leuchtet nicht, vw lupo lampe abs leuchtet nicht, abs leuchte geht nicht an 35i, polo: welche anzeigelampen leuchten bei zündung ein???, lupo abs lampe zündung
Zurück
Oben