Abgedunkelte Rückleuchten Golf IV Variant

Captain Kirk

Neuer Benutzer
Abgedunkelte Rückleuchten Golf IV Variant

Hallo zusammen,

wer kann helfen ???

Suche für Golf IV Variant abgedunkelte Rückleuchten aus dem Zubehörhandel.
Komme einfach nicht weiter.

Danke.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

soweit ich weiß, gibt es da noch nichts für den Golf/Bora Variant. An meinen Golf IV Variant kommen daher demnächst die roten Rückleuchten vom Bora Variant.

Gruß
Ede

Abgedunkelte Rückleuchten Golf IV

Hi,

habe mir im D&W Repair - Shop eine Rückleuchte des Bora Variant angesehen.
Als Alternative auch o.k. Aber ist hierfür keine TÜV-Abnahme erforderlich??? (Änderung der Beleuchtungsanlage Golf IV)

Tschau.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, leider bauen weder In.Pro. noch Hella schwarze Rückleuchten für Golf/Bora Variant.
Es ist auch nichts in Planung.

Hitm@n76

Ähnliche Themen

Hilfe bei der ABE für BBS Felgen

Notbetrieb Golf 4

Steuergerät für Rückfahrkamera / Standheizung nicht erreichbar... HILFE

Golf IV 1.6 AKL unrunder Lauf

Golf IV 1.9 TDI (74kW) Abgase im Innenraum

Sucheingaben

http://www.pkw-forum.de/19151-abgedunkelte-rueckleuchten-golf-iv-variant.html

,

abgedunkelte rückleuchten audi tt

,

golf 4 variant rückleuchten hella

,
Rückleuchten Golf 6 getönt
, schwarze rückleuchten für golf 4 kombi, hella rückleuchten golf 5 variant, rückleuchten golf 5 variant, schwarze rueckleuchten golf 6 variant, GOLF V/VI VARIANT RÜCKLEUCHTEN forum, in pro rückleuchten golf 4 variant, abgedunkelte schwarze Rückleuchten # VW Golf 6 VI, abgedunkelte schwarze Rückleuchten VW Golf 6 VI, hella rückleuchten golf 6 variant, rückleuchten golf 4 variant 1j 2002, schwarze rückleuchten für golf 4 variant, Hella Golf IV Variant Schwarze Rückleuchte, schwarze rückleuchten golf 4 variant, hella rückleuchten golf variant iv, VW Golf IV 4 getönte Rückleuchten, heckleuchten golf 4 schwarz hella, Rückleuchten Golf vi variant, golf 4 1.6 16 v variant, vw abgedunkelte rückleuchten, abgedunkelte rückleuchten für golf 5 variant, rückleuchte getönt golf 4 links
Zurück
Oben