abgasrückführung:durchgang zu klein ??

• Ersteller Ersteller moonlightmona
  • Erstellt am Erstellt am
M

moonlightmona

hallo haben letzten ;Monat kupplung samt dem anderen teuren ding machen lassen müssen,ächz...nun steht da abgas werkstatt,bei der lesung kam dann abgasrückführung.durchgang zu klein,wer kann mir bitte mehr dazu sagen ????und wie lange kann ich noch fahren oder kann ich überhaupt noch damit fahren.wie teuer oder was wird dann gemacht????? Lieben Dank eure mona

Das andere teure Ding?:huh: Meinst du das Zweimassenschwungrad? Ist aber eigentlich egal, spielt hierfür ja keine Rolle.

Die Fehlermeldung müsste "Abgasrückführung: Durchsatz zu gering" lauten. Gibt verschiedene mögliche Fehlerursachen, daher kann man auch nicht wirklich was zum Arbeits- und Kostenumfang sagen. Das kann von einem Leck im System, ein Problem in der Ansteuerung bis hin zum verkokten oder defekten Abgasrückführungsventil eigentlich alles sein.
Fahrzeugdaten fehlen leider gänzlich.

Spätestens bei der nächsten HU muss der Fehler behoben sein, denn sonst gibts keine AU und somit keine HU.

Ähnliche Themen

Audi A6 Avant 3.0 TFSI BJ 2009 spontan kein Gas geben möglich ?!

Geräusch/Nageln/kein Gas

Vorstellung + Erfahrungen mit dem VW Fox 5Z 1.2 + Pläne für die Zukunft

Skoda Yeti (Totalschaden?=Reparatur?) oder Neukauf?

Thermo Top C Fehlercode

Sucheingaben

abgasrückführungssystem durchsatz zu klein

,

p0401 abgasrückführung durchsatz zu klein

,

touran abgas werkstatt

,
touran 2.0 tdi abgas werkstatt
, golf 5 abgasrückführung durchsatz zu gering, golf v tdi abgasrückführung durchgang, abgasrückführung wie lange noch zu fahren, abgasrückführung durchsatz zu gering, P0401 Durchsatz zu klein, audi q5 abgasrückführungdurchsatz zu klein, abgasrückführung durchgang, golf 4 abgasrückführung durchsatz zu gering, abgasrückführungssystem durchsatz zu klein golf 5 2.0 tdi, abgasrückführung durchsatz zu gering golf 5, abgasrückführung durchgang zu klein, abgasrückführung zu klein vw touran, vw touran diesel abgasrückführung durchsatz zu klein, passat c3 diesel durchfluss zu gering, abgasrückführung durchsatz zu klein, agr durchsatz zu gering 3.0 tdi, abgasrückführung durchsatz zu gering golf 2 0 tdi, abgasrückführungssystem durchsatz zu klein audi, vw touran 2.0 tdi abgas werkstatt, touran abgasrückführung zu niedrig, vw abgasrückführung durchfluß zu klein
Zurück
Oben