Abblendlicht Sicherung Golf 3

solero27

Neuer Benutzer
Hallo Zusammen

Folgendes Problem habe ich bei meinem Golf 3 / BJ 96 / 60 PS / Bon Jovi.
Seit 2 Tagen funktioniert das linke (vom fahrer aus) Abblendlicht nicht mehr, Birne habe ich getauscht, doch es schmeisst bei jedem einschalten die Sicherung raus. Rechts gibts keinerlei Probleme.

Kann mir jemand Tips geben wie ich mit der Fehlersuche beginnen sollte ?

Vielen Dank

Sol...

Schau mal ob die Kontakte am Stecker des Birnchens Korodiert sind, wenn das der fall ist, freikratzen oder neuen Stecker draufkrimpen!

Schau auch mal ob im Motorraum die Leitung irgendwo gescheuert hat und einen kruzen verursacht.

Ähnliche Themen

Golf 3 AFN Turbo Notlauf

Golf 3 Variant - 3. Bremsleuchte geht, die anderen nicht

Golf 3 Variant GT special TDi

Golf 3 1HX0 geht aus wenn er heiss wird

Golf 4 elektr. Fensterheber + Lautsprecher

Sucheingaben

golf 3 sicherung abblendlicht

,

sicherung licht golf 3

,

sicherungskasten Golf Cabrio Bon Jovi

,
abblendlicht golf 3
, golf plus sicherungsbelegung, sicherung abblendlicht golf 5, sicherung wechseln bei gof plus, golf 3 austausch scheinwerfer sicherungskasten, golf 3 sicherungskasten plus für licht, passat abblendlicht sicherung, welches abblendlicht beim golf 3, golf plus sicherung für abblendlicht, sicherung nr.4 golf3 bj96, golf 5 plus sicherungen wechseln, abblendlicht hinten golf 3, golf3 sicherung licht, golf 3 hauptscheinwerfer sicherung, golf 3 abblendlicht plus stecker, sicherung vw bora abblendlicht links, sicherung VW golf 5 abblendlicht, Sicherung Abblendlicht golf 3, wo befindet sich die abblendsicherung am golf 4 plus, scheinwerfer stecker sicherung golf 3, golf3 abblendlich hinten, abblend sicherung golf 2 links
Zurück
Oben