A8 umrüsten auf euro 2 oder euro 3

• Ersteller Ersteller Unregistriert
  • Erstellt am Erstellt am
U

Unregistriert

Hallo ich möchte meinen A8 von euro 1 auf euro 2 oder 3 umrüsten. weis einer was mich das kosten würde der kat und wo ich den bekommen könnte??

hoffe auf gute und positive antworten....

vielen dank gruss andré

A8 mit Euro 1? Das muss ja schon ein sehr alter sein. Wenn dann bei Twintec, HJS oder Oberland schauen, ob die was im Programm haben. Wenn nicht, dann gibts auch normal nix. Bei kleinen unbekannten Anbietern wäre ich sehr vorsichtig.

Grüße !

Bei meinem 95er A8 , 4,2l hat es gereicht eine E-Mail an Audi zu schicken , zwecks Umschlüsseln des Fahrzeugs .
Da die meisten A8 ab Bj. 95 die Euro 2 Norm schon erfüllen .
Audi benötigt lediglich eine gut lesbare Kopie vom Fahrzeugschein und Sie schicken dann eine Bestätigung für die Zulassungsstelle das das Auto Euro 2 erfüllt und Umgeschlüsselt wurde .

Ähnliche Themen

Audi A4 „bremst“ immer wieder selbstständig kurz ab.

Geräusch/Nageln/kein Gas

Audi A4 Avant B8 - Spiegel, Einstiegsbeleuchtung nachrüsten

Nach Krümmer Reparatur schlechter motorlauf unter last und sehr komischer Ladedruck

Golf 5 1.6 102 PS bei 3000 Drehzal tackert / Brummt und stirbt ab !!!!

Sucheingaben

audi a8 d2 euro 3

,

audi a8 d2 auf euro 4

,

kat euro 3 für audi a8 d2

,
umrüsten euro 2 auf 3 Audi a8
, euro2 audi a8, audi a8 umrüsten auf euro 2, A8 D2 S8 auf Euro 4, audi a8 4.2 euro 2 nachrüsten, audi a4 2.8 euro 2 auf euro 3 umrüsten, audi diesel a8 von euro2 auf euro3 umrüsten, kat attrape audi a8 4d2 4 2, audi a8 d2 euro2 forum, euro2 auf euro3 umrüsten, audi 4 2l d2 a8 welche euro abgasnorm norm, euro 2 umrüstung auf 4 a8, audi von euro 2 auf euro 3 umrüsten, audi a6 auf euro 4 umrüsten, audi a8 d2 auf d3 umrüsten, audi a8 umrüsten auf euro 3, a8 d2 auf euro 2 umrüsten, Audi a8 d2 euro2, slk von euro 2 auf euro 3 umrüsten, a8 d2 euro 4 umrüsten, audi a8 d2 abgasnorm, audi a8 d2 euro
Zurück
Oben