A7 wird einfach nicht geliefert

• Ersteller Ersteller Sparroww
  • Erstellt am Erstellt am
S

Sparroww

Wer wartet noch alles auf seinen A7? Mir geht es so langsam auf die Nerven. Nun gibts schon eine ILN Nummer und trotzdem geht nichts voran.

Jemand ne Idee woran es momentan harkt? Hat ihn vielleicht schon jemand bekommen?

Hast du denn ein ungefähres Lieferdatum bekommen? Und das wurde bereits überschritten?

Nein, das ist ja das Problem, irgendwie bekommt man (A7 Fahrer?) zur Zeit kein Lieferdatum gesagt.

Achso. Im Moment gehts ja mit der Autoproduktion wieder recht gut, da solltest du auf jeden Fall meiner Meinung nach ein halbes Jahr bis hin zu einem Jahr einplanen. Das Variiert natürlich immer zwischen den jeweiligen Modellen etwas.

3 Monate Lieferzeit hast eh immer, das lässt sich garnicht verhindern bei einer Neubestellung.

Das Auto scheint ja aber wohl schon fertig zu sein sonst hätte er ja keine ILN Nummer bekommen, oder?

Weiß ich nicht.

Wenn das Fahrzeug fertig wäre, dann muss er natürlich noch dort hin, wo du ihn entgegennimmst. Da vergeht normal nicht viel Zeit dazwischen, also das geht recht fix, weil die Hersteller ja auch die Fahrzeuge so schnell wie möglich draußen haben wollen. Der, der dir am besten darüber Auskunft über den aktuellen Stand geben kann ist wohl der Händler, bei dem du ihn bestellt hast.