A6 bis BJ 97 Kaltlaufregler

JoeM

Benutzer
Hallo zusammen,

ich habe mal eine Frage. Bei meinem Golf 3 gab es mal die Möglichkeit einen Kaltlaufregler einzubauen um die Einstufung von Euro 2 auf Euro 3 zu bekommen (Benziner)

Jetzt die Frage, viele A6 Benziner bis BJ 97 sind Euro 2. Gibt es eine Möglichkeit die Um- oder Nachzurüsten um auf Euro 3 zu kommen?

Hat jemand Erfahrung damit? Kosten, Problem ect. Modelle ect. ?

Für Infos bin ich sehr dankbar, da ich gerade am überlegen bin welches Modell BJ ich mir kaufen soll, denn opitsch gefällt mir der alte besser.

Grüße

Ähnliche Themen

Skoda Yeti (Totalschaden?=Reparatur?) oder Neukauf?

Beim Bremsenwechsel Gewinde vom Achsschenkel ausgerissen !!!

2.mal durch die praktischen Prüfung durch gefallen

Schalthebel golf 2 automatik abgebrochen

Suche dringend Rat und einen schnellen Schrauber (Köln)

Sucheingaben

kaltlaufregler audi a6 4b

,

kaltlaufregler audi s6

,

Kaltlaufregler A6 C4

,
kaltlaufregler audi a6 c4
, audi a6 2 6 kaltlaufregler, audi a6 4b kaltlaufregler, aufjedenfall zusammen schreiben, http://www.pkw-forum.de/27791-a6-bj-97-kaltlaufregler.html, audi a6 c4 kaltlaufregler, kaltstartregler audi a6 c4, kaltstartregler audi a6c4, audi a6 2 5 tdi kaltlaufregler, kaltlaufregler audia6 4b, warmlaufregler a4 2 5 tdi, wo ist der kaltlaufregler audi a6 4b, klr s6, audi a6 c4 2 6 euro3, kaltlaufregler a6 4b, kaltlaufregler a6 c4 2 6, kaltlaufregeler für audi a6 2.6, KLR bei 2.6 nachrüsten, kaltlaufregler audi a6 2.6, Audi S6 Klr nachrüsten, kaltlaufregler audi a& c4, a6 bj 98 wie erkennen klr
Zurück
Oben