Blechbetscher
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Tachchen zusammen ,
der Wagen ist am Wochenende nicht angesprungen (wie keine Kompression).
Nach ca. 10 Min. dann ganz langsam von 300U/min wieder auf Normal .
Haben Heute dann mit dem Endoskop mal in den Brennraum geschaut , es tat sich eine Mondlandschaft auf !!!
An den Zündkerzen das gleiche Bild !
Habe durch Zufall dann einen KFZ-Techniker getroffen, der vermutet :
Ventilführung verkleben = spezielles Gas zur Reinigung
Ölpumpen Überdruck-Ventil = Fehler in Konstruktion
Ansaugtrakt - Klappen brechen ab = zu wenig Luft für die Verbrennung da
Abgas-Rückführung = zu machen
Und dann möchte ich noch fragen , was Ihr von der Spühwasser-Reinigung in den Ansaugtrakt haltet ???
Um diese Rußbildung weg zu bekommen .
Jungs und Mädels , für hilfreichen Vorschläge , schon mal im voraus ein Dankeschön !
nen netten vom Blechbetscher
der Wagen ist am Wochenende nicht angesprungen (wie keine Kompression).
Nach ca. 10 Min. dann ganz langsam von 300U/min wieder auf Normal .
Haben Heute dann mit dem Endoskop mal in den Brennraum geschaut , es tat sich eine Mondlandschaft auf !!!
An den Zündkerzen das gleiche Bild !
Habe durch Zufall dann einen KFZ-Techniker getroffen, der vermutet :
Ventilführung verkleben = spezielles Gas zur Reinigung
Ölpumpen Überdruck-Ventil = Fehler in Konstruktion
Ansaugtrakt - Klappen brechen ab = zu wenig Luft für die Verbrennung da
Abgas-Rückführung = zu machen
Und dann möchte ich noch fragen , was Ihr von der Spühwasser-Reinigung in den Ansaugtrakt haltet ???
Um diese Rußbildung weg zu bekommen .
Jungs und Mädels , für hilfreichen Vorschläge , schon mal im voraus ein Dankeschön !
nen netten vom Blechbetscher