A4 Endstufe!

DonMega

Benutzer
Beiträge
19
Hallo leute,
habe ein Problem...würde gerne wissen wie ich die 2-kanal Endstufe in mein A4 einbauen soll...habe eine sony Anlage mit einem 10-fach Cd Wechsler drin...das was mir Sorgen macht ist unter anderem das remote Kabel, das ist ja schon besetzt wegen den Boxen hinten...weil ohne Remote, waren die Boxen hinten "Stumm"...
also kann mir einer mal en Tipp geben, wie ich das am besten lösen kann...
gruß

PS: in der such funktion hatte ich leider nix gefunden...
 
Würde einfach mal versuchen, das Remote-Kabel zu der Endstufe zu verlängern.
Ich steuer eine Powercap und zwei Endstufen mit einem Remote an. klappt wunderbar.

Ansonsten gibt es da noch die möglichkeit, das ganze mit einem Relais zu machen.
 
Originally posted by Emperor@28.06.04 - 23:46
Würde einfach mal versuchen, das Remote-Kabel zu der Endstufe zu verlängern.
Ich steuer eine Powercap und zwei Endstufen mit einem Remote an. klappt wunderbar.

Ansonsten gibt es da noch die möglichkeit, das ganze mit einem Relais zu machen.
ja...dann müsste ich die hinteren (aktiv) lautsprecher unbedingt an die endstufe anschliessen, hatte ich aber auch vorgehabt....
weißt du ob, ich ihinten irgednwo noch en (vor)Verstärker habe wegen der Aktiv geschichte?
 
Kann ich dir leider nicht sagen. hab noch nie an der HiFi anlage von einem A4 rumgewerkelt.
 

Ähnliche Themen

Einbau MFD in VW Polo 9N3

Audi A4 Cabrio 1,8T Elektronikprobleme

Inca Pro Funkfernbedienung für Audi A4 B5 96er...will einfach nicht !!!!

Golf 3 Variant - kleine aktive Bass-Rolle

Neues Radio in Audi 100 C4

Sucheingaben

audi a4 endstufe relais

,

audi a4 remote kabel

,

audi a4 b5 endstufe remote

,
REMOTE KABEL audi a4 b7
, remotekabel audi a4 b5, remote kabel audi a4 b7 -bose, remute verstärker audi a4, RemoteLeitung audi a4, a4 aendstufe, remotekabel A4 weiss, http://www.pkw-forum.de/8229-a4-endstufe.html, audi a4 endstufe relai defekt
Zurück
Oben