A4 bj 94 Hifischaltplan

stucki

Benutzer
Beiträge
15
hallo ich wollte am wochenende ein paar hoch töner ein bauen und hinten mit an hecksystem hängen aber irgendwie kam ich an kein kabel. es gind ein strang hinter zum rechten lautsprecher und dann seh ich nicht mehr durch ..

sind am dem ls frequenzweichen oder was ist das?? ein schalt plan wär ideal danke schonmal im vorraus für eure hilfe
 
Also, wenn ich mich ganz dunkel an meinen A4 (B5) zurück erinnere, war das bei mir ähnlich.
Vom Radio geht ein Kabel zum (bei mir glaube ich linken) LS.
Dort ist unterhalb des LS (Plastikkappe) ein kleiner Verstärker (Endstufe), von dem ein weiteres Kabel zum anderen (bei mir rechten) LS geht.
Damit ist das Kabel vom gamma nach hinten soz. "aktiv". Daran kannst Du also nur Aktivboxen oder einen Verstärker anschließen. Oder Du nimmst den Billig.Original-Verstärker her.
Schau mal unter die 2 Original-Hecklautsprecher. Einer müsste eine etwas größere Platikabdeckung auf dem Magneten haben (ist glaube ich nur geklebt). Darunter ist der Mini-Verstärker.

Habe Dir mal eine kleine Skizze angefertigt (rote Leitung=aktiv ; grüne Leitung=passiv):
attachment.php
 

Ähnliche Themen

Lenkradumbau A4 Baujahr 1997

bose soundsystem. kabelbaum und boxenstecker passen nicht zusammen...

2,7 TDI keine Leistung im kompletten Drehzahlband

Audi Sound Plus im TTS Testbericht

Hilfe mein A4 B5 bj 97 Automatic zieht nicht mehr richtig

Sucheingaben

1

,

Probleme A4 Bj94

,

radioblende audi a4 bj94

,
audi a4 bj 2001 am radio keine lautsprecherkabel hintne
Zurück
Oben