Oiba
Benutzer
Hallo, habe eine A4 B6 8E (Limo)
habe mir jetz nen Subwoofer in den Kofferraum reingeschmießen und wollt den mit der Zuleitung/ Kabel für die hintere Box (Hutablage) anklemmen. Natürlich leg ich die Standardbox still und betreibe nur den Sub...
Bin nun auf der suche nach nem gegenstecker (sprich das "weibchen") für diese leitung...
das orginal-gegenstück ist an der box verlötet und will ich nicht umbedingt demontieren..
Mache heut noch bilder und stell Sie rein damit man mir besser folgen kann..
Danke im voraus
Oiba
Hinzugefügt:
auf den Stecker kann man mehrere Zahlen ablesen
einmal : 480971942
und die andere: 1 - 964952 - 3 B
Audipartner haben ehrlich gesagt auch nichts in ihrer liste gefunden..
wobei es ja auch sein kann das nur serienmäßige teile darin enthalten sind...
Sollte es wirklich keinen Stecker geben werd ich es halt mit ner Lüsterklemme und einen Schrumpfschlauch machen..
habe mir jetz nen Subwoofer in den Kofferraum reingeschmießen und wollt den mit der Zuleitung/ Kabel für die hintere Box (Hutablage) anklemmen. Natürlich leg ich die Standardbox still und betreibe nur den Sub...
Bin nun auf der suche nach nem gegenstecker (sprich das "weibchen") für diese leitung...
das orginal-gegenstück ist an der box verlötet und will ich nicht umbedingt demontieren..
Mache heut noch bilder und stell Sie rein damit man mir besser folgen kann..
Danke im voraus
Oiba
Hinzugefügt:
auf den Stecker kann man mehrere Zahlen ablesen
einmal : 480971942
und die andere: 1 - 964952 - 3 B
Audipartner haben ehrlich gesagt auch nichts in ihrer liste gefunden..
wobei es ja auch sein kann das nur serienmäßige teile darin enthalten sind...
Sollte es wirklich keinen Stecker geben werd ich es halt mit ner Lüsterklemme und einen Schrumpfschlauch machen..
Zuletzt bearbeitet: