A4 Avant + Radio Chorus --> Probleme

The Real Joker

Neuer Benutzer
Beiträge
1
Hallo Leute,

vielleicht kann mir einer von Euch helfen. Hab folgendes Problem:

Fahre seit 2 Monaten einen neuen A4 Avant mit Radio Chorus, CD-Wechsler und Aktivboxen. Nun stelle ich ja keine hohen Ansprüche an dieses System, aber Bässe funktionieren fast gar nicht. Ich drehe den Bass auf +6 und es klingt immernoch total bescheiden.

Saß gerade mal in einem anderen A4 Avant, gleiches System und da klingt es top, wie ich es auch erwartet hätte.

Gibts irgendwelche versteckten Möglichkeiten am Radio was einzustellen oder würdet ihr sagen das Ding ist defekt?

In der Werkstatt haben sie das Ding an den Computer gehangen und es hat keine Fehler gebracht. Merkwürdig, aber der Klang ist mies, das haben sogar die bemerkt.

Danke schonmal. Gruß TRJ
 

Ähnliche Themen

Probleme mit Bose-System im A4 Avant (8E)

Sucheingaben

radio chorus a4

,

Radio rauscht bei heckscheibenheizung

,

http://www.pkw-forum.de/18956-a4-avant-radio-chorus-probleme.html

,
audi a4 avant 8e radio
, lautsprecher von audi a4 rauschen, heckscheibenheizung radio rauschen audi, audi a4 chorus aktivlautsprecher radio, heckscheibenheizung a4 geht nicht, Audi A4 B7 chorus, heckscheibenheizung audi a6 avant, Radio Rauschen nach Heckscheibenheizung Audi A4 , bei Heckscheibenheizung Radio rauscht Audi a4, radio chorus knistern, audi a4 8e wenn heckscheibenheizung an kein empfang, radio rauscht wenn heckscheibenheizung ein a3, antenne avant chorus, chorus audi knistert, audi 8e avant radio chorus multimedia, a4 radio chorus mit cd-wechsler aktivboxen, radio aussetzer audi a4 chorus, A6 4F Rauschen bei CD, a4 8e radio rauscht durch heckscheibenheizung, audi a3 8P heckscheibenheizung radio rauscht, a4 8e heckscheibenheizung an radio rauscht , chorus a4
Zurück
Oben