A3 verkaufen oder behalten?

Demonrockabilly

Benutzer
Stehe vor der Entscheidung unseren Audi zu verkaufen oder nicht...
Mich würde jetzt interessieren was für TOP A3´s so gezahlt wird!
Unser A3 ist jetzt 3 Jahre alt und hat gerade mal 8tsd km auf der Uhr wurde nur bei schönstem Wetter gefahren und war noch nie in einer Waschanlage (wir haben´s ihm von Hand besorgt
wink.gif
wink.gif
) hat keinen Kratzer und Rost evtl. auf den Bremsscheiben...
biggrin.gif
,war noch nie bei Regen draussen...ob die Scheibenwischer gehen weiss ich gar nicht!
Kurz gesagt das Auto schaut aus wie letzte Woche gekauft! Und das ganze noch mit S-line Ausstattung! Es handelt sich noch um die alte Version und mit 2 Türen. Xenon und Bose kompl. Paket ist auch drin.
Kann mir einer sagen was ich dafür bekommen kann?
Wir müssen eines unserer Autos verkaufen und wenn es nicht der Audi ist muss der Corrado oder der Benz dran glauben....

hallo
also wenn du ihn an nen händler verkaufst kannste noch mit etwa 12000-13000€ rechnen, ansonsten bei privatverkauf noch ein bissl mer so um die 14500€-15500€.....
mfg

Weg damit! Er wird zurückgegeben!
Wer also einen PERFEKTEN A3 sucht findet ihn demnächst beim Audihändler in 88250 Weingarten! Einen besseren findet ihr nicht!!!
Ist in dem Fall jetzt nur noch als Tip gedacht....
Man sollte sich keinen Mittelklassewagen kaufen wenn man eingentlich einen Porsche fahren will...selbst der beste Audi kann da nicht mithalten.

Es ist im übrigen alles schwarz was es irgendwie bei Audi in schwarz gab...sogar der Himmel!

Anhänge

• CIMG1978.JPG
    CIMG1978.JPG
    628,5 KB · Aufrufe: 258
  • CIMG1980.JPG
    CIMG1980.JPG
    628,6 KB · Aufrufe: 275
  • CIMG1989.JPG
    CIMG1989.JPG
    640,5 KB · Aufrufe: 244
  • CIMG1988.JPG
    CIMG1988.JPG
    645,8 KB · Aufrufe: 244
  • CIMG1992.JPG
    CIMG1992.JPG
    655,5 KB · Aufrufe: 250
Echt schöner Wagen, wieviel hat der Händler jetzt gegeben?

Na dann viel Spass mit nem Porsche
wink.gif

Der Preis liegt bei ca. 17500....
Dafür bekommt man, denke ich nie mehr einen Wagen der annähernd so gut ist wie der...aber mir egal...behaupte ich jetzt mal....

Hallo zusammen,

wollt nur mal kurz sagen, das der Händler den Wagen verkauft hat. Hab ihn nämlich am Samstag gekauft
biggrin.gif
biggrin.gif

Is echt ein geiles Auto und auch noch in einem Top-Zustand. Bloß muss man die Kiste halt fast erst noch einfahren
wacko.gif

So bleibts in der Forengemeinde
tongue.gif

Viel spaß mit dem Wagen, is echt nen Top Ding..

Glückwunsch! Du hast auf jedenfall ein klasse Auto gekauft! Und ich habe den Beweiß gebracht, das ich ehrlich beim beschreiben bin, oder? Was ich vergessen habe zu schreiben...vielleicht hast du dich auch schon gewundert warum der so gut läuft....er hat ein Besuch bei ABT hinter sich...der Audi hat 126PS am Rad, vorher waren es nur 108!