A3 Blaupunkt Mp3 Einbau

oachkatzl69

Benutzer
Beiträge
15
Hallo,
Ich hab jetzt zu Weihnachten ein Blaupunkt MP3 Autoradio bekommen und will es in meinen Audi A3 einbauen.
Auf was muß ich jetzt aufpassen? Ich weiß nur, das man da Adapter braucht und wo bekomm ich sowas her- günstig.
Oder rentieren sich da für hinten neue Boxen mit ner neuen Verkabelung?
Audi A3 Ambiente, 1,9 TDI 90 PS, FIS, Bj 09/2000
Helft mir bitte
happy.gif
 
die adapter bekommst du sehr günstig bei ebay und du musst mal bei media markt und co nachfragen! die sollten sowas auch haben!





cYa
 

Ähnliche Themen

radio, verstärker, subwoofer

MP3-Radio in Audi einbauen

Sucheingaben

blaupunkt anlage einbaue

,

audi a3 navigation einbau

,

audi a3 8l autoradio blaupunkt einbau

,
blaupunkt autoradio im audi a6 einbauen
, blaupunkt radio audi a3 einbauen, wie man bei vw passat mp3 einbauen, autoradio blaupunkt audi q3 multimedia, braucht man zum einbau eines blaupunkt radios bei audi einen adapter, audi fis adapter für blaupunkt radio, blaupunkt navigation plus a3 a6 einbau, einbau multimedia navigation a3, blaupunkt in audi einbauen, audi mp3 adapter einbau, autoradio blaupunkt einbauen audi, blaupunkt radio in audi a3 einbauen, stereoanlage einbauen in einen a3 muss man da auf etwas aufpassen, blaupunkt interface audi a3 einbauen?, audi a3 blaupunkt, vw passat 3bg cd wechsler steuerkabel verlegen, einbau blaupunkt interface audi, a3 mp3 adapter einbau, einbau blaupunkt in audi a3 8l
Zurück
Oben