A3 8L leicht tieferlegen

Fizzzzz

Benutzer
Hallo,

ich hab auf meinem A3 (8L) jetzt 8,5 x 18 Felgen drauf und möchte noch ein bisschen tieferlegen. Ca. 30mm
Allerdings ohne irgendwas an den Radkästen zu machen.

Im Moment ist das original Audi Ambiente Fahrwerk drin.

Weiß jemand ob 30mm ohne weiteres gehen oder muss ich da noch was machen? (Leinkeinschlag, Federwegsbegrenzer etc.)

Welches Fahrwerk würde sich anbeiten bzw. würden vielleicht auch nur Federn reichen?

Also, eigentlich sollte ein 30mm Fahrwerk ohne weiteres gehen!
Mach nicht nur Federn rein, dafür sind die originalen Dämpfer nicht ausgelegt, hol dir am besten gleich ein Gewindefahrwerk, dann kannst du es so einstellen wie du willst!!!!!!!!!

Also mein Bruder hat die s-line felgen 8,5x18 mit 225ern drauf und 40 mm H&R Federn rundrum.. keine probleme mit den Kotflügeln oder ähnliches..

Ähnliche Themen

Tieferlegung A4 B5 1.6 mit TÜV? allgemein

Fahrwerk und Tieferlegung

Audi A3 - Bj 2010, S-line Exteriuer, -> Felgen gesucht

Audi Sound Plus im TTS Testbericht

Chromfelgen Komplettsatz CR SPA Realchrom Echtchrom in 8,5 x 18 ET 35 LK 5 x 100

Sucheingaben

a3 8l tieferlegen

,

audi a3 8l tieferlegen billig

,

audi a3 8l tieferlegen ambiente

,
a3 8l welche felgen bei tieferlegung
, audi a3 nur vorne tieferlegen, audi günstig tiefer, audi a3 8l tieferlegung, audi a3 ambient fahrwerk, audi a3 al tieferlegen, aufi a3 8l 18 tieferlegen, aufi a3 8l tieferlegen, 30mm tieferlegen a3 1.8t 8l, a3 8 5x18 tieferlegen, audi a3 8l 1.8t 30 mm tief, a3 ambiente tiefer legen, audi.a3 8l lauter machen, audi a3 8l tieferlegung erfahrungsberichte, audi a3 8l tieferlegen berichte, audi a3 8l ambiente original sportfahrwerk, a3 serienauspuff lauter machen, a3 ambiente fahrwerk, probleme bei tieferlegen mit heckschürze AUDI a3 8P , audi a3 8l tiefer und felgen, a3 ambiente tieferlegung, audi a3 8l 97 tieferlegen forum
Zurück
Oben