A3 8L Bj 97 Benziner! Kurbelwellensensor

leonbubi07

Neuer Benutzer
Hi Leute brauch mal hilfe!
Wo befindet sich beim A3 8L BJ 97 101 Ps Benziner der Kurbewellensensor????

Danke für die Antwort! Gibts da auch ein Bild davon?
Mir wurd schon gesagt das der Kurbelwellensenor am Getriebe sitzt! Bin verunsichert!

Ich hab kein Bild. Kann aber eigentlich auch nicht so schwer sein, den zu finden. Gibt ja nicht wirklich viele Möglichkeiten beim Schwungrad bzw. der Kurbelwelle. Klar ist das möglich, dass er letztendlich auch an der Getriebeglocke befestigt ist. Ich glaube mich aber zu erinnern, dass es bei denen nicht der Fall ist.

Ähnliche Themen

Fensterheber links hinten "rattern"....

MFA Anzeige Heckklappe zeigt immer geschlossen an

Bitte um Hilfe ! Audi A3 8P Fensterheber ohne Funktion

Ladeluftkühler für die Front mit TÜV A3 8L 1.8T

A3 8P 2.0 tfsi k04 motor geht aus

Sucheingaben

audi a3 8l kurbelwellensensor wechseln

,

wo sitzt der kurbelwellensensor audi a3 8l

,

a3 kurbelwellensensor

,
kurbelwellensensor audi a3 8l wechseln
, audi a3 8l kurbelwellensensor wechseln anleitung, audi a3 8l kurbelwellensensor defekt, audi a3 8l nockenwellensensor defekt, kurbelwellensensor defekt Audi A3, sitz des nockenwellensensors beim audi a3 102 ps, audi a3 8l 1.6 kurbelwellensensor kein signal, audi a3 8l 1.6 wo sitz der kurbelwellensensor, audi a3 8l nockenwellensensor wechseln anleitung, audi A3 8L nockenwellensensor tauschen, Audi A3 8L1 wo sitzt kurbelwellensensor, audi a3 1 6 wo sitzt kurbelwellensensor, passat 3B 1 6 wo sitzt Kurbelwellensensor, kurbelwellensensor defekt audi a3 8l 1.6, wo sitz kurbenwele sensor pos a audi a3, wo sitzt kurbenwelle bei A3, nockenwellensensor defekt symptome audi a3 8l, kurbelwellensensor defekt a3, audi a3 8l drehzahlsensor wechseln , kurbelwellensensor an audi a3 8 l wechseln, kurbelwellensensor audi a3 8l, audi a3 8p nockenwellensensor defekt
Zurück
Oben