A 80 quattro B4 9/92 Benzinleitung undicht

breitus

Neuer Benutzer
Audi 80 quattro B4 2.0 E Bj. 9/1992

Die Benzinleitung ist undicht, und zwar vorn hinter den beiden dünnen Abdeckblechen vor/neben dem Katalysator. Wenn man die Bleche weg biegt, sieht man die 3 Metall-Leitungen (2 Vorlauf, 1 Rücklauf) nach schräg oben/vorn Richtung Motorraum verlaufen.

Von da müssen doch Benzinschläuche in den Motorraum führen. Die 3-er Leitung vom Tank bis hierhin sieht noch gesund aus, würde 180,- EURO kosten.

Wer kann mir sagen, wie es von den Rohrleitungen weitergeht, bzw. welche Benzinschläuche/Schellen/Kleinteile ich im Voraus besorgen sollte, wenn es - was ich hoffe – nicht die Rohrleitung ist.

Was ist dann beim Lösen der Verbindung zu beachten? Überdruck? Wie macht mans richtig?

Danke an alle Fachleute!

Gruß aus Hamburg

Ähnliche Themen

Audi 80 quattro B4 Benzinleitung undicht

Sucheingaben

audi 80 b4 benzinleitung

,

audi 80 benzinleitung undicht

,

audi 80 benzinleitung undicht

,
benzinleitung reparieren
, benzinleitung reparieren kosten, audi 80 quattro tank undicht, audi 80 benzinleitung welche ist rücklauf, Audi 80 2 6 Benzin Leitung defek , f, benzinleitung audi a3 8l, reparatursatz für benzinleitungen audi 80 b4, b4 benzinschlauch vorlauf, audi 80 b4 kraftstoffleitung rücklauf, kraftstoffleitung kraftstoffrohr audi 80 b4, reparatur kraftstoffleitung a8, audi 80 abk kraftstoffleitung, audi b4 v6 benzinleitung austauschen, audi cabrio dieselleitung undicht, benzinleitungen an pumpe urquattro, benzinleitung audi 80 b4 flicken, bilder audi 80 bj 90 benzinleitungen, audi cabrio kraftstoffleitung repariert, Audi a 6 benzinschlauch wie kann ich den flicken, benzinleitung flicken, audi b 4 pumpe im tank wechseln
Zurück
Oben