A 6 Nachrüstung CD TV

Michael11

Benutzer
Beiträge
13
Hallo,

ich habe mir soeben einen 2002er A6 Avant gekauft.
Er hat das NaviPlus eingebaut. Leider fehlt ein CD-Wechsler und auch der TV-Empfang.
Bekomme ich das nötige Zubehör irgendwo gebraucht bzw. günstig ?
Ist der Einbau schwierig ?
Auch, so habe ich hier gelesen, kann man mit einem Stecker o.ä. den TV dann auch permanent betreiben, also auch während der Fahrt. Wie geht das ?
Benötige ich eine Code-Karte/Pin-Nummer o.ä. für das Navi ? Z.Zt funktioniert es so. So etwas habe ich nicht mit bekommen.

Ich bin Audi-Neufahrer und Elektriklaie und kenne mich damit leider nicht aus.

Danke

Michael
 
Also den CD Wechsler und einen TV-Tuner würde ich über eBay beziehen. Das mit dem "Dauerbetrieb" des TVs ist keine Hexerei. Du musst die Gala-Leitung durchzwicken (die stellt das TV ab wenn du den Wagen startest bzw. eine gewisse Geschwindigkeit erreichst) und machst dir die Gala-Leitung mit einem Schalter.

So long
devil.gif
Golf III GTI
devil.gif
 
Originally posted by Golf III GTI@14.Jan.2004, 16:30 Uhr
Also den CD Wechsler und einen TV-Tuner würde ich über eBay beziehen. Das mit dem "Dauerbetrieb" des TVs ist keine Hexerei. Du musst die Gala-Leitung durchzwicken (die stellt das TV ab wenn du den Wagen startest bzw. eine gewisse Geschwindigkeit erreichst) und machst dir die Gala-Leitung mit einem Schalter.

So long
devil.gif
Golf III GTI
devil.gif
Hallo,
das ging ja fix.
Ist der Einbau, ich meine die Verkabelung schwierig ?
Gibt es sowas wie ne code card o.ä.?

Danke Michael
 
Die Verkabelung ist genauso schwierig wie die einer Hifi-Anlage, von dem her, such dir jemanden der ein wenig Ahnung davon hat.

Wieso willst du eine Code Card haben?!

So long
devil.gif
Golf III GTI
devil.gif
 
Originally posted by Golf III GTI@14.Jan.2004, 16:51 Uhr
Die Verkabelung ist genauso schwierig wie die einer Hifi-Anlage, von dem her, such dir jemanden der ein wenig Ahnung davon hat.

Wieso willst du eine Code Card haben?!

So long