A 6 Nachrüstung CD TV

Michael11

Benutzer
Beiträge
13
Hallo,

ich habe mir soeben einen 2002er A6 Avant gekauft.
Er hat das NaviPlus eingebaut. Leider fehlt ein CD-Wechsler und auch der TV-Empfang.
Bekomme ich das nötige Zubehör irgendwo gebraucht bzw. günstig ?
Ist der Einbau schwierig ?
Auch, so habe ich hier gelesen, kann man mit einem Stecker o.ä. den TV dann auch permanent betreiben, also auch während der Fahrt. Wie geht das ?
Benötige ich eine Code-Karte/Pin-Nummer o.ä. für das Navi ? Z.Zt funktioniert es so. So etwas habe ich nicht mit bekommen.

Ich bin Audi-Neufahrer und Elektriklaie und kenne mich damit leider nicht aus.

Danke

Michael
 
Also den CD Wechsler und einen TV-Tuner würde ich über eBay beziehen. Das mit dem "Dauerbetrieb" des TVs ist keine Hexerei. Du musst die Gala-Leitung durchzwicken (die stellt das TV ab wenn du den Wagen startest bzw. eine gewisse Geschwindigkeit erreichst) und machst dir die Gala-Leitung mit einem Schalter.

So long
devil.gif
Golf III GTI
devil.gif
 
Originally posted by Golf III GTI@14.Jan.2004, 16:30 Uhr
Also den CD Wechsler und einen TV-Tuner würde ich über eBay beziehen. Das mit dem "Dauerbetrieb" des TVs ist keine Hexerei. Du musst die Gala-Leitung durchzwicken (die stellt das TV ab wenn du den Wagen startest bzw. eine gewisse Geschwindigkeit erreichst) und machst dir die Gala-Leitung mit einem Schalter.

So long
devil.gif
Golf III GTI
devil.gif
Hallo,
das ging ja fix.
Ist der Einbau, ich meine die Verkabelung schwierig ?
Gibt es sowas wie ne code card o.ä.?

Danke Michael
 
Die Verkabelung ist genauso schwierig wie die einer Hifi-Anlage, von dem her, such dir jemanden der ein wenig Ahnung davon hat.

Wieso willst du eine Code Card haben?!

So long
devil.gif
Golf III GTI
devil.gif
 
Originally posted by Golf III GTI@14.Jan.2004, 16:51 Uhr
Die Verkabelung ist genauso schwierig wie die einer Hifi-Anlage, von dem her, such dir jemanden der ein wenig Ahnung davon hat.

Wieso willst du eine Code Card haben?!

So long
devil.gif
Golf III GTI
devil.gif
Hey,
neee, ne Code-card will ich gar nicht. Hatte nur die Befürchtung, dasx man eine benötigt, wenn man das Gerät mal abgestöpselt hat. Aber wenn es da sowas nicht gibt oder dazugehört ist mir das recht.
Eins noch: das Fahrzeug hat ne ´Handy-Vorrüstung ( so einen Sockel -ausklappbar- ohne Halter ) in der Mittelarmlene ! Heißt das, dass ich nur einen Halter und ein passendes Handy brauche und sonst ist alles vorgerüstet ( Antenne, Freisprech. pp ). Oder was bedeutet: Vorrüstung Handy und eben das Vorhandensein eines solchen Sockels
Hab mich damit leider noch nicht so sehr beschäftigt und hatte das fürher an meinen alten Auto´s auch nicht dabei.

Danke

Michael
 
Ich weiß selbst nicht genau ob du da eine Code Karte bzw. ob du das Radio nur mit einem Code rausbekommst, das müsste dir dein frendlicher Audi-Dealer sagen.
smile.gif


Ja ich denke schon das da alles vormontiert ist, brauchst glaub ich nur die Handymulde und das passende Handy und dann sollte das funktionieren, einfach mal nachfrangen.

So long
devil.gif
Golf III GTI
devil.gif
 
Originally posted by Golf III GTI@14.Jan.2004, 20:14 Uhr
Ich weiß selbst nicht genau ob du da eine Code Karte bzw. ob du das Radio nur mit einem Code rausbekommst, das müsste dir dein frendlicher Audi-Dealer sagen.
smile.gif


Ja ich denke schon das da alles vormontiert ist, brauchst glaub ich nur die Handymulde und das passende Handy und dann sollte das funktionieren, einfach mal nachfrangen.

So long
devil.gif
Golf III GTI
devil.gif
Danke !!
 
also den Code kann dir dein Audi-Mensch besorgen anhand der Nummer die aufm NAvi-Plus sitzt

TV-Tuner einbauen ist eine nette Angelegenehit...

Antennen und Kabel verlegen....ist einiges an Kabeln zu verlegen...

CD-WEchsler...
der Audi-WEchsler hat ein dazugehöriges Kabel....
ein Fremdfabrikat braucht noch einen Adapter...

das mit der Gala-Leitung durchschneiden ist Pfusch...es gibt fertige Lösungen....ist ein klines Kästchen das dazwischengeschaltet wird....

denn die Gala-Funktion am Radio ist eine Sinnvolle Funktion
und beim 2002er Modell der schon den Can-Bus hat geht das eh nichtmehr...
 

Ähnliche Themen

Nachrüstung TV-Modul auch MP3-fähig?

CD-Wechsler anschließen

Sucheingaben

audi a6 4b tv nachrüsten

,

f

,

gebrauchter tv tuner für a6 4f

,
fernseher a6
, audi navi plus tv nachrüsten, tv anlage für audi a6, audi a6 2002 cd wechsler und tv funktioniert nicht, eibau cd spieler a6 2002, a6 2002 mit fernseher, was braucht man für freisprecheinrichtung wenn vorrüstung vorhanden beim golf vi, audi a6 4f tv tuner nachrüsten, audi navi plus tv code, tv nachrüstung audi a6 bj 03, audi a6 fehlt tv, verlegung cd wechsler leitung audi a4 b5 avant, digital tv im auto audi 4f, audi a6 gala was bedeutet das, navigation nachrüsten a6 2002, audi a2 tv-tuner nachrüsten, a6 navi plus code, google aud a6 4f tv nachrüsten, audi a6 navi plus wo bekomme ich code, audi a6 4b navigation plus tv empfang umrüstung, tv nachrüsten audi a6 4b, gerätecode bei navi a6 fehlt
Zurück
Oben