A 4 Avant boxen hinten funktionieren nicht

Wölle_xf

Neuer Benutzer
Ein ganz liebes hallo.
habe folgendes problem habe mir vor ein paar monaten einen audi a4 avant,s-line ,bj.2003 gekauft und wollte jetzt mein radio sony cdx-m7850 einbauen ist auch alles kein problem mit antenneadapter .das einzige problem was ich jetzt habe ist das die hinterne boxen nicht mehr funktionieren,bei dem ordinal radio chorus gingen sie noch.
hoffe das mir dabei jemand helfen kann.fg wölle

Die hinteren Boxen werden von einem seperaten Verstärker bedient. Der sitzt hinten rechts im Kofferraum an der Bassbox. Der Anschluß dafür ist der obere Stecker vom Chorusradio. Den mußt du mit dem Vorverstärkerausgang des Radios verbinden. Die Belegung des Steckers ist auf dem Chorus ja abgebildet.
Gruß Dirk

korrekt, die hinteren lautsprecher sind aktiv und werden von einer externen endstufe versorgt.

kannst dir auch beim audi partner das adapter kabel holen einfach in den chinchausgang vom radio rein und strom drauf fertig hab ich bei mir auch gemacht
smile.gif

Ähnliche Themen

Vorstellung + Erfahrungen mit dem VW Fox 5Z 1.2 + Pläne für die Zukunft

HILFE Getriebeprobleme!

bose soundsystem. kabelbaum und boxenstecker passen nicht zusammen...

Komplettausfall Tacho- und Armaturenbeleuchtung A4 Avant B5, 2,8 30V Bj. 97, 193 PS

Audiradiowechsel, da Lautstärkeregler kaputt

Sucheingaben

boxen hinten a4

,

http://www.pkw-forum.de/27685-a-4-avant-boxen-hinten-funktionieren.html

,

audi a6 b4 avant lautsprechern hinten ohne funktion

,
audi a4 lautsprecher hinten gehen nicht
, a4 b6 hintere boxen ohne funktion, meine lautsprecher im a4 2007 funktionieren nicht mehr, audi a4 8e 2007 neuer radio boxen hinten gehen nicht mehr , lautsprecher hinten a4 b6 pinbelegung, audi a4 hintere boxen, b7 chorus 4 lautsprecher, radio chorus a4 hintere boxen einbauen, a4 b6 steckerbelegung lautsprecher hinten, audi a4 b6 avant lautsprecher hinten einbauen, audi a4 2007 aktivlautsprecher hinten, audi a4 e8 boxen nachrüsten hinten, audi a4 avant boxen hinten?, audi av fond lautsprecher gehen nicht , a4 b7 hintere boxen gehen nicht , a4 b6 radio umbau hintere bicen funktioniert nicht, lautsprecher hinten im audi gehen nicht, audi a4 b7 lautsprecher hinten gehen nicht, a4 2007 boxen hinten werden nicht angesteuert, audi a4 8e lautsprecher hinten gehen nicht, lautsprecher türen hinten funktionieren nicht audi a4, a4 b5 avant subwoofer funtioniert nicht
Zurück
Oben