9N, 6N, Lupo Tacho in 86c ?

PoloFreak

Erfahrener Benutzer
Hi Jungs,

wollte mir einen der Oben genannten Tachos in meinen Polo 86c 2F Einbauen. Ist dies Möglich oder bestehen da probleme, könnte mir vorstellen wegen der Tachowelle und der stecker das es nich so einfach ist... vllt. kann mir einer aus erfahrung helfen und seine posten,.

mfg Polofreak

hi

da wirst du dir wohl einiges basteln müssen! ich denke weder polo noch lupo haben noch ne tachowelle... die stecker musst du natürlich komplett ändern und dir ein geschwindigkeits und drehzahlsignal besorgen...
zudem wirst du zumindest den lupo tacho nur schwer an dein cockpit anpassen können (bzw umgekehrt)

ja wie ist es mit einem tacho vom polo 6n kann man das nicht in einen 86c einbauen, haben die alle keine tachowelle mehr ???

mfg

wichtig ist, das du eine tacho ohne can.bus verbaust.
für das tacho signal
gibt es, ich glaube, vom 6N ein modul, das
am getriebe angeschraubt wird und das geschwindigkeit signal in
ein elektrisches signal umwandelt.
ich hatte das mal vor jahren für den einbau eines Digifiz im polo gebraucht.

Sucheingaben

6n tacho in 86c

,

lupo tacho in polo 86c einbauen

,

lupo tacho in polo 86c

,
polo 6n tacho in polo 86c einbauen
, lupo tacho in polo 6n, 6n cockpit im 86c, polo 6n tacho in 86c, TACHOSIGNAL POLO 86C, tacho 86c, lupo tachobeleuchtung, tacho vorstellen vw polo, tacho in 86c, golf 4 tacho im 86c, vw polo 9n tacho einbau golf, lupo tacho im 6n, tacho lupo in vw polo 6n, tacho vom lupo in polo 6n, polo 86 c kilometerzähler einbauen, audi 8p tacho in polo 6n, polo 6n mit lupo tacho, polo 6n tachowelle, armaturenbrettbeleuchtung lupo defekt, kann man im polo &n einen golf $ tacho verbauen, geschwindigkeitssignal lupo, polo 86c 6n amaturenbrett einbauen
Zurück
Oben