91 ziger Audi 100 springt nicht an

Germi2005

Neuer Benutzer
mein audi 100 springt nachdem er längere zeit gestanden hat (so ca. 5-6 stunden) nicht an.

anlasser dreht es kommt keine zündung dann nach ca. 1,5 - 2 Minuten ruckelt der motor springt auf 3 zylinder an nach einmal vollgas ist der motor da

danach läuft er perfekt springt auch sofort an

verteilerkappe + kabel komplett neu
zundkerzen neu
luftfilter komplett gesäubert

und jetzt ?

danke

p.s. was trage ich denn hier ein ? MKB & GKB:

Passiert das nur wenn du den Wagen mit warmen Motor abstellst?
Falls ja ist evtl. dein Kühlernachlauf defekt und durch die "Stauwärme" im Motorraum kommt es dann zur Dampfblasenbildung.

Originally posted by Germi2005@29.08.04 - 12:08
Nein, nachdem er angesprungen ist kann ich sofort wieder starten und er ist da.
[/quote]

Hab das anders gemeint.

Tritt das Problem nur auf wenn du den warmen Motor abstellst und dann erst nach einigen Stunden wieder starten willst??

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MKB und GKB sind Motorkennbuchstabe und Getriebekennbuchstabe
heisst: die lustigen dinger die entweder im motorraum auf so nem schild stehen oder je nach inspektion im service heft.. so isses bei mir jedenfalls
wink.gif

Ähnliche Themen

Nach Krümmer Reparatur schlechter motorlauf unter last und sehr komischer Ladedruck

2,0 Tsi startet nicht mehr

Sporadische Startprobleme 2.0 105KW

Audi 100 Avant C4 springt nicht mehr selber an

Audi 100 cc,Bj.87 Automatik springt nicht mehr an.

Sucheingaben

audi nf springt schlecht an

,

audi 100 5 zylinder springt nicht an

,

audi 100 2 6 springt warm nicht an

,
zündung springt nicht an audi 80
, mein audi 100 c4 springt schlecht an, audi 100 5 zylinder springt nicht an, audi 100 springt nicht an, audi 100 C4 springt nicht an, audi 100 springt schlecht an, audi 100 2 3 springt schlecht an, audi NG springt nur unter vollgas an, anlasser dreht motor springt nicht an audi 100, audi springt schlecht an anlasser, warmer audi 100 springt nicht an, audi 100 c4 baujahr 1991 springt nicht an, audi 100 2 6 v6 abc springt nicht an, anlasser dreht durch audi 100 c4, audi 2 3 springt schlecht an und ruckelt, audi 100 2 3 nf springt schlecht an und geht so wieder, audi 100 2 3 springt schlecht an nach einem tag stehen motor ruckelt stark, audi 100 springt kurz an und geht wieder aus, audi 100 c4 anlasser dreht nicht wenn motor warm ist, audi 100 springt manchmal nicht an und ruckelt, audi100 geht nach 2 minuten aus, Mein Audi 100 c4 springt nicht an
Zurück
Oben