6n2 Blinker An 6n?

6N@Berlin

Erfahrener Benutzer
hallo leute!
hat jemand ne ahnung, ob die klarglasblinker von 6N2 am 6N passen? theoretisch müssten das doch die gleichen maße sein, oder?
kann mir vielleicht gleich einer sagen, was die dinger bei VW kosten?
danke schonmal!
rolleyes.gif

Vom Gefühl her würd ich sagen das die Blinker nicht passen, da der Polo 6NF größere Scheinwerfer und Blinker hat. Den Preis werd ich dir heute Abend dann raussuchen.

So long
cool.gif
Golf III GTI
cool.gif

Originally posted by 6N@Berlin@Mar 17 2003, 08:25 PM
hallo leute!
hat jemand ne ahnung, ob die klarglasblinker von 6N2 am 6N passen? theoretisch müssten das doch die gleichen maße sein, oder?
kann mir vielleicht gleich einer sagen, was die dinger bei VW kosten?
danke schonmal!
rolleyes.gif
Wenn Du doch Klarglas haben möchtest, warum nimmst Du denn dann nicht die Blinker von InPro.
Die Blinker des 6N2 haben eine andere Form als die vom 6N1.

richtig!
kaufe keine zubehörteile mehr. habe zu viele schlechte erfahrungen gemacht. speziell in bezug auf beleuchtung!

Also 6N
biggrin.gif

Die Blinker vom Polo 2000, 6N2 oder 6NF (egal wie du ihn nennen willst) kosten rund 23,55 Euro (inkl. 16% MwSt.).
Solltest du mehr Infos haben wollen, weiß du ja wo du mich finden kannst.

Bei den Blinkern musst du dann wohl nach dem Motto gehen: Was nicht passt, wird passend gemacht! Achja und die Blinker von in.pro passen denk ich sehr gut. Zumindest ist erwarte ich das von so einer renomierten Marke.

So long
cool.gif
Golf III GTI
cool.gif

es geht mir bei den blinkern um die maße. da die scheinwerfer ja auch nicht ohne weiteres passen, passen die vielleicht auch nicht.
blink.gif

Also das geht nicht so einfach da die Blinker höher (größer sind)
Ich habe die ganze Front eingebaut!
Das war vieleicht ein spaß!
sad.gif

Kauf dir dann doch lieber die von In.Pro!

wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben, weil ich nicht die ganze front umbauen will! sonst würd ich mir gleich den 6N2 holen
wink.gif

Tja das ist leider so!

Aber es gibt ja die ganze Front für den 6N in Klarglas!
SAieht nicht mal so schlecht aus!

Kann ja mal ein Bild rein stzen von der Front wenn willst!

meinst du mit klarglasscheinwerfern und blinkern - oder was? die kenne ich schon und find ich auch nicht schlecht!

Will nicht dazwischen reden, aber bin selber gerade am überlegen mir neue heckleuchten für meinen 6n2 zu holen, finde aber eher seltener ein paar angebote dafür, ja, eigentlich nur für den 6n
rolleyes.gif
....aber im grunde sind die doch gleich,oder? sollten die vom 6n also auf den 6n2 passen?

Ja die passen auch soviel ich weiß.
Mußt aber dann den Fassungsträger auch bestellen und glaub zwei Kabel umstecken!

Aber es gibt doch die mit LED für 6N2!
Die sehen auch gut aus.

Viel spaß.

ja, richtig, die lampenfassung ist anders. und du musst die kabelbelegung ändern. ich habe an meinem 6n auch die roten vom 6n2 dran und da war das ganz einfach!

Danke für die schnelle Hilfe
biggrin.gif

Ja,stimmt die LED hab ich auch schonmal gesehen,hat vielleicht jemand ne adresse für mich, wo ich mir die mal ansehen bzw. bestellen kann...bin noch ziemlich neu und kenn mich in den ganzen seiten noch nich so aus
rolleyes.gif