6-fach DIN-Wechsler

  • Ersteller Ersteller tomB
  • Erstellt am Erstellt am
T

tomB

Hi, vor einiger Zeit hatte sich mal jemand für den VW 1-DIN Wechsler für den freien Schacht beim Radio interessiert (kann leider das Posting nicht mehr finden). Das Teil gibt`s jetzt als Nachrüstsatz kostet sage und schreibe 1060,-DM !!!!
Ich hab`s zwar mal bei uns hinterlegt (beim orig. VW Zubehör) aber ich glaube bei dem Preisunterschied zum VW Kofferraum-Wechsler oder Blaupunkt IDC-A09 mit Interface loht das Teil wohl kaum.
Gruß Thomas
www.navisys.de
 
Da sieht man es wieder: VW zieht im Zubehörbereich die Kunden über den berühmten Tisch: Wrr:mad:
ab Werk kostet das Teil um die 800 DM!
dann schon lieber nen Wechsler im Kofferraum...
 
Hi,
du kannst beruhigt sein, nicht nur bei VW läuft die Sache so. MB will für Nachrüüstwechsler auch über 1000,-DM, Ford ebenfalls und Opel ist nicht weit weg davon, bei den Franzosen und Japanern sieht`s nicht besser aus.
Gruß Thomas
 
Nachrüst-CD-Player

Hi,
ich hatte aber letzes Jahr als ich mir meinen Single-CD-Player für den DIN-Schacht kaufte, weniger gezahlt als ab Werk beim Neuwagen fällig war.
Für das Teil zahlte ich beim Händler 399DM, ab Werk kostete es aber damals 445DM. Ich muß aber auch zugeben, das mich dies wirklich freudig überrascht hatte, denn billiger wird´s bei Nachrüstung eigentlich nie...
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

orig. 6-fach-CD-Wechsler und Kassettenradio aus A4 Bj: 95

Einbau Wechsler in DIN-Schacht

Gamma Radio mit 6fach Wechsler oder Pioneer

Sonderpac`s

Sucheingaben

VW DIN 6 fach wechsler

Zurück
Oben