3. Bremsleuchte Golf3

eule0

Erfahrener Benutzer
Beiträge
62
Hallo zusammen,

ich möchte mir in meinen Variant eine 3. Bremsleuchte einbauen.
Die Original Bremsleuchte habe ich mir heute bei meinem Freundlichen geholt.
Nun meine Frage:
für die Leitung von einer der vorhandenen Bremsleuchten zur Zusatzbremsleuchte, welchen Querschnitt sollte man nehmen (5 Birnen a 5 Watt)?
Und kann man dafür Lautsprecherkabel nehmen (Da ja zwei Leitungen benötigt werden)?
Danke für die Auskunft.

Gruß
Jörg
 
hallo
biggrin.gif


Also da kannst du ganz normales flexibles 1.0mm² nehmen.
sind ja 25 Watt.
Aber so extrem ist die Belastung ja nicht.
Sollte halt auf jeden fall flexibles Kabel sein...
gruß
cool.gif
 
klar da geht normales flexibles lautsprecherkabel, wenn ich mir die mitgelieferten kabel von meine pioneerboxen anschaue und die haben 80 watt
 
smile.gif
Danke für die vielen Anregungen.

Also werde ich wohl Lautsprecherkabel mit 1mm² nehmen, sowas hat man schliesslich immer im Keller
tongue.gif


Gruß
Jörg
 

Ähnliche Themen

Skoda Yeti (Totalschaden?=Reparatur?) oder Neukauf?

Golf 5, 2.0TDI als gebrauchter - Meinungen

Einbau MFD in VW Polo 9N3

Inca Pro Funkfernbedienung für Audi A4 B5 96er...will einfach nicht !!!!

Ein neuer Audi A8 Fahrer mit problemen...

Sucheingaben

golf 3 variant bremslicht wechseln

,

golf 3 dritte bremsleuchte

,

golf 3 3bremsleuchte geht nicht

,
golf 3 dritte bremsleuchte lampen
, golf 3 cl rücklicht wechseln, golf iii variant 3. bremslicht defekt, golf 3 originales drittes bremslicht geht nicht, 3. bremsleuchte golf 4 variant ausbauen, golf 3 variant bremslicht wechselns, austausch bremsleuchte golf 3 variant, welche glühlampe bremslicht golf 3 variant, golf3 variant 3 bremsleuchte birne wechseln, golf 3 dritte bremsleuchte birnen welche, golf 3 variant bremslicht birne wechseln, golf3 dritte bremsleuchte welche birne, golf 3 welche birne dritte bremsleuchte, golf 3 dritte bremsleuchte welche birne, golf 3 3. bremsleuchte birnchen, vw golf 3 variant 3. bremsleuchte ausbauen , golf3 3.bremsleuchte funktioniert nicht, golf 5 variant 3. bremsleuchte wechseln, golf 3 cl bremslicht, welche wattzahl vw golf 3 3.bremsleuchte, golf 3 3. bremsleuchte geht nicht, ausbau dritte bremsleuchte golf V variant
Zurück
Oben