Hey.
Ich habe bei meinem Kumpel nen Golf 2 16V Pl motor in sein 1er cabrio eingebaut.
Problem, der will nicht anspringen. Folgendes habe ich schon ausprobiert.
Es liegt auf jeden fall daran, das der mengenteiler den sprit nicht zu den einspritzleitungen frei gibt.
Wir haben natürlich ne gti spritpumpe eingebaut. Habe erst gedacht die bringt nicht genug druck, habe dann meine ausgebaut aus meinem 1er 16v und der sprang damit auch nicht an. Am spritfilter liegt es auch nicht.
Habe mitlerweile drei mengenteiler eingebaut, aber an dem liegts auch nicht. alle drei steuerkolben waren i.o. dann habe ich die steuergeräte ausgetauscht, daran lags auch nicht. Also, wenn ich die Stauscheibe anhebe, kommt oben etwas mehr aus dem mengenteiler raus, aber niemals zwischen 3-4 bar,die die einspritzventile zum öffnen brauchen. die leutungen zum Leerlaufsteller und zum systemdruckregeler sind auch in ordnung.
also mal kurz zusammengefaßt.Es kommt auf jeden fall genug sprit am mengenteiler an. Da pißt das nur so raus, wenn man die zündung an macht. An der kaltstartdüse kommt auch was an.Es kommt nur oben nix raus, oder nur recht wenig. wie gesagt, habe erst gedacht liegt am mengenteiler, aber das drei kaputt sind ist doch sehr unwahrscheinlich. also ich denke das irgendein geber oder so nicht geht. Alle kabel sind dran und auch am sicherungskasten ist alles angeschlossen. Bekommt er vielleicht kein ot-signal oder so. So das das steuergerät dem systemdruckregler kein signal zum starten gibt oder so?
Hoffe irgendeiner hat noch ne zündende idee. Weiß im moment nicht mehr so ganz weiter.
wäre echt dankbar für nen rettenden tip. Habe kein bock noch nen tag nach fehlern zu suchen.
Tommy
Ich habe bei meinem Kumpel nen Golf 2 16V Pl motor in sein 1er cabrio eingebaut.
Problem, der will nicht anspringen. Folgendes habe ich schon ausprobiert.
Es liegt auf jeden fall daran, das der mengenteiler den sprit nicht zu den einspritzleitungen frei gibt.
Wir haben natürlich ne gti spritpumpe eingebaut. Habe erst gedacht die bringt nicht genug druck, habe dann meine ausgebaut aus meinem 1er 16v und der sprang damit auch nicht an. Am spritfilter liegt es auch nicht.
Habe mitlerweile drei mengenteiler eingebaut, aber an dem liegts auch nicht. alle drei steuerkolben waren i.o. dann habe ich die steuergeräte ausgetauscht, daran lags auch nicht. Also, wenn ich die Stauscheibe anhebe, kommt oben etwas mehr aus dem mengenteiler raus, aber niemals zwischen 3-4 bar,die die einspritzventile zum öffnen brauchen. die leutungen zum Leerlaufsteller und zum systemdruckregeler sind auch in ordnung.
also mal kurz zusammengefaßt.Es kommt auf jeden fall genug sprit am mengenteiler an. Da pißt das nur so raus, wenn man die zündung an macht. An der kaltstartdüse kommt auch was an.Es kommt nur oben nix raus, oder nur recht wenig. wie gesagt, habe erst gedacht liegt am mengenteiler, aber das drei kaputt sind ist doch sehr unwahrscheinlich. also ich denke das irgendein geber oder so nicht geht. Alle kabel sind dran und auch am sicherungskasten ist alles angeschlossen. Bekommt er vielleicht kein ot-signal oder so. So das das steuergerät dem systemdruckregler kein signal zum starten gibt oder so?
Hoffe irgendeiner hat noch ne zündende idee. Weiß im moment nicht mehr so ganz weiter.
wäre echt dankbar für nen rettenden tip. Habe kein bock noch nen tag nach fehlern zu suchen.
Tommy