V
vwmann16v
hallo, leutz, ich habe meinen motor umgebaut,von 8V auf 16V, und habe keinen Zündfunken!habe den kabelbaum getauscht,bzw habe nur den motorkabelbaum getauscht und zum innen raum angeflickt!habe mir schon ca. 7 steuergeräte gekauft(gebraucht) und klappt immernoch nicht,kennt irgendwer hier von euch evtl. jemanden der noch nen kompletten Kabelbaum mit allen 3 steuergeräten rumliegen hat? und den Kabelbaum von der Zetralelektik zur zündspule?
am liebsten wäre mir ein kompletter Kabelbaum mit zentalelektik und allen relais! hier die motordaten: golf 2 gti 16v mkb. pf bj.90 also die jüngere variante der zentalelektik bin für alle infos und hilfen dankbar! wenn mir jemand evtl. nen kompletten stromlaufplan von meinem auto besorgen könnte wäre richtig super, zum einen als doko, und zum andern zum richtigen anschließen des kabelbaums
danke im vorraus!
mfg
vwmann
am liebsten wäre mir ein kompletter Kabelbaum mit zentalelektik und allen relais! hier die motordaten: golf 2 gti 16v mkb. pf bj.90 also die jüngere variante der zentalelektik bin für alle infos und hilfen dankbar! wenn mir jemand evtl. nen kompletten stromlaufplan von meinem auto besorgen könnte wäre richtig super, zum einen als doko, und zum andern zum richtigen anschließen des kabelbaums
danke im vorraus!
mfg
vwmann