Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Respekt!
Nicht mit einfachen Werkstattmitteln. Hier müsste man in der Tat auf Tools zurückgreifen, die eine Kilometeranpassung erlauben. Ich gehe davon aus, dass er nach wie vor den Kilometerstand mitschreibt und im Moment einfach nicht mehr anzeigen kann, da die Anzahl der Stellen nicht ausreicht. Beim Golf III ist er einfach wieder auf 0 gesprungen, aber hier scheinbar nicht.
Wo finde ich bei meinem Golf Joker, 1,6l, 75 Ps, ez 14.05.1997 (z.T. schon Golf 4 einbauteile) den Anschluss für das Auslesegeraet??
Befindet sich nicht...
Hallo , an meinem Audi 100 C 4 , 2,0 . 74 Kw . 4 Zyl. Bj.91 ist der Riemenspanndämpfer defekt bzw. nur noch wenig Leistung . Leider ist das Teil nirgendwo...
Hallo,
ich habe eine Polo 86c, Baujahr 1990. Immer wenn es kalt wird, so ab 0 Grad, springt das Auto nicht mehr an.
Batterie ist neu. Wenn man es überbrückt...
Hi,
ich stehe vor der Entscheidung mir einen Q2 zu kaufen. Ich habe einen Q2 1.0 TSFI mit 45.000 km im Blick. Allerdings habe ich zur Motorisierung und...