100 C4 Todsünde weil ich VW Teile verbaut habe???

WPA

Erfahrener Benutzer
Hallo Hunni C4 Liebhaber,

hoffe ich werde nicht erschlagen. Doch ich habe eine mammut Aufgabe gestemmt. Das gute alte Spiel mit dem Autoradio Umbau! Eines vorweg- von Beruf bin ich Radio und Fersehtechniker und habe in meinem Leben schon unzählige Autoradios eingebaut und repariert. Doch dieser Umbau kostete mich sechs Stunden meines Lebens. Und ohne viel Erfahrung wäre der Umbau undenkbar gewesen.
Also orginal verbaut in meinem C4 war das Gamma CC von Panasonic. Lautsprecheranlage ist die aktive von Nokia drinne. Alle bauen ihre Autos um weil sie meinen die von Bose wäre um Klassen besser. Das glaubte ich beinahe auch weil ich als Hifi Mensch das kotzen beinahe bekam beim Radiohoeren im Auto. Doch Leute...glaubt mir....die Geschichte mit BOSE ist nur übertrieben.