1-jähriger A4 Avant 1.8T: Quietschen vorne rechts

IRI68

Neuer Benutzer
Hallo,

habe seit einigen Monaten bei meinem A4 vorne links ein lästiges Quietschen, wenn ich über Schwellen, Schlaglöcher oder auch in abschüssige Rechtskurven fahre.

Ich vermute, dass es der Stossdämpfer ist. Mein Garagist hat mir heute gesagt, sie hätten alles untersucht, aber nichts finden können...

Hatte das gleiche Problem früher auch mal mit einem 10-jährigen Fiesta. Bin aber der Meinung, dass ich das Problem bei einem gut 1-jährigen Wagen mit gerade mal 25'000km nicht hinnehmen sollte.

Hat mir jemand einen Tip, was ich tun soll?

Gruss aus der Schweiz

Ähnliche Themen

Audi A4 Avant Baujahr 10.2006

Audi A4 B5 V6 BJ.11/1997 Motorprobleme.

Ruckeln während der Fahrt. A4 Avant 2.0 TDI 140PS BJ 2006 (8E)

A4 - quietschen aus der VA (rechts)

Lenkradzittern - Unwucht !?

Sucheingaben

http://www.pkw-forum.de/14710-1-jaehriger-a4-avant-1-8t-quietschen-vorne-rechts.html

,

audi a4 vorne links quietschen

,

volvo 850 quitschen vorne rechts

,
audi a4 qiutscht vorne rechts
, quitschen passat 3b 1 8t vorne links, a4 quitschen vorne, Forum Audi Problemen Quietschgeräusche vorne, passat 3b quietscht vorne rechts, quietschen vorne rechts audi a4, a4 b6 1 8t quietschen, audi a4 forum b5 Schleifen quitschen vorne rechts, quietschgeräusch a3 vorne rechts, quietschen vorne links v70, site:pkw-forum.de audi a3 quietschen vorne, Volvo quitscht vorne, f, quietschen vorne rechts passat 3B, A3 8p quietscht vorn rechts, passat 3b quietschen vorne, audi a6 4f quietschen bei schlaglöcher, passat 3b 1.8t qwietscht vorne, audi a4 vorne quietschen, audi a4 b5 avant quietscht vorne rechts, audi a6 quitschen vorn rechts, passat 3bg 1.8t quietschen
Zurück
Oben