1,8T oder V5

• Ersteller Ersteller Torsten_aus_S
  • Erstellt am Erstellt am
T

Torsten_aus_S

Hi Buben,

ich bin auf der Suche für meine Frau einen Golf4 oder A3 zu kaufen, wahlweise mit nem V5 oder 1,8T drin.
Was würdet ihr empfehlen? Stärken und Schwächen der beiden Motorisierungen gegeneinander und auf was ist zu achten beim Kauf?

Danke Euch für Eure Hilfe,

Gruß Torsten

Stärken und Schwächen würde ich jetzt garnicht sagen. Die Motorisierungen (beim A3 gibts keinen V5) sind einfach unterschiedlich zu fahren. Vorallem kommts drauf an, welchen 1,8T du nimmst, mit welcher Leistung. Einfach Probefahren!

Ähnliche Themen

Zeit für ein neues Auto -> A5

Anlasser hat irgendwas durchgebrannt

Audi Sound Plus im TTS Testbericht

Golf IV oder Audi A4 b5 ???

Autokauf Audi A4 b5 limo oder Golf 4 limo

Sucheingaben

f

,

schwächen 1 8T

,

vw passat 1.8t schwächen

,
1.8t schwächen und stärken
, Passat B5 Schwächen beim Turbo, vw passat 1 8t schwächen, audi 16 1.8t schwächen, a6 1 8t schwächen, passat 1.8 t schwächen, vw passat b5 stärken und schwächen, golf 4 1.8t gti schwächen und stärken, pasat 3bg 1 8t oder v5, schwächen beim passat 3b5 1 8t, vw passat v5 1.8 turbo schwachstellen, schwachstellen des golf 4 v5, Passat B5 1.8t oder V5, a6 stärken und schwächen, stärken und schwächen v5, audi a6 v5 ölmenge, audi a6 1 8 turbo v5 kann welche ps haben, audi tt v5 turbo welches öl, vw v5 schwächen, golf 4 gti 1 8 turbo schwächen, audi a4 b5 1 8l v5 motoröl, audi a4 b5 1 8l v5 öl
Zurück
Oben