A4 S-liner
Neuer Benutzer
- Beiträge
- 3
Hallo zusammen,
bin seit zwei Tagen neu hier im Forum. Bin wirklich vom Forum und den Kompetenten Antworten & Tipps überrascht! Hoffentlich bleibt es auch in nächster Zeit weiter so!
Jetzt aber zum Thema, würde gerne von euch wissen welche Erfahrungen ihr mit Abwicklungen und die Dauer von Gewährleistungsfällen / Kulanzen gesammelt habt!
Bin seit gut 10 Monaten (noch) stolzer Besitzer eines Audi A4 Avants. Muss ehrlich zu geben, dass ich mich damals in den A4 verschaut hab!
Doch seit gut zwei Monaten bin ich von der Qualität meines Audis gerade nicht mehr überzeugt. Habe Getriebeprobleme und inzwischen schon ein neues Schaltgestänge und Getriebe bekommen.
Aber, auf die Entscheidung für den Einbau eines neuen Getriebes musste ich schon gute 3 Wochen warten. Vom Schaltgestänge will ich schon gar nicht mehr schreiben!
Besserung ist noch immer keine da.
Inzwischen warte ich schon wieder seit gut 10 Werktagen mit meinem Audi Händler auf eine Stellungsnahme von Audi!
Habe langsam die Schnautze echt voll vom tollen Audi Service. Bei der Audi Kundenbetreuung habe ich mich auch schon beschwert. Überlege schon langsam ob ich zum Anwalt gehe bzw. mich in der Sache mal an Autobild wende!
Premium Preis - angeblich Premium Autos - dafür scheiß Service
Bin schon heiß auf euere Antworten gespannt!
Gruß & THX A4 S-Liner
bin seit zwei Tagen neu hier im Forum. Bin wirklich vom Forum und den Kompetenten Antworten & Tipps überrascht! Hoffentlich bleibt es auch in nächster Zeit weiter so!
Jetzt aber zum Thema, würde gerne von euch wissen welche Erfahrungen ihr mit Abwicklungen und die Dauer von Gewährleistungsfällen / Kulanzen gesammelt habt!
Bin seit gut 10 Monaten (noch) stolzer Besitzer eines Audi A4 Avants. Muss ehrlich zu geben, dass ich mich damals in den A4 verschaut hab!
Doch seit gut zwei Monaten bin ich von der Qualität meines Audis gerade nicht mehr überzeugt. Habe Getriebeprobleme und inzwischen schon ein neues Schaltgestänge und Getriebe bekommen.
Aber, auf die Entscheidung für den Einbau eines neuen Getriebes musste ich schon gute 3 Wochen warten. Vom Schaltgestänge will ich schon gar nicht mehr schreiben!
Besserung ist noch immer keine da.
Inzwischen warte ich schon wieder seit gut 10 Werktagen mit meinem Audi Händler auf eine Stellungsnahme von Audi!
Habe langsam die Schnautze echt voll vom tollen Audi Service. Bei der Audi Kundenbetreuung habe ich mich auch schon beschwert. Überlege schon langsam ob ich zum Anwalt gehe bzw. mich in der Sache mal an Autobild wende!
Premium Preis - angeblich Premium Autos - dafür scheiß Service
Bin schon heiß auf euere Antworten gespannt!
Gruß & THX A4 S-Liner