Zischen, Wie Bei The Fast And The Furious

Hi. Danke also gibts das wirklich. Ich dachte schon mich hat da jemand angeflunkert. Aber da hab ich das wohl nur verwechselt.

Tschau

hei !

sorry falls das schon da war(habe nicht alles gelesen) !!

aber wenn ihr mal ein geiles zischen hören wollt dann schaut das ihr nen " SAAB 9000CS aero - turbo (230Ps) " fahrt !!!
mein nachbar fährt soeinen!

das ist sowas von abartig wenn man die ladedruckanzeige anschaut !!

wir im sommer mit fenster zu und musik an unterwegs !erster gang drehtahlen und "druck" steigen dann "kupplung" und "PFFFF"

dann 2.gang ein bisschen mehr in die gaspedal rein als im ersten gang und die vorderräder gehen durch (im sommer trocken bei 225 schlappen /bei den 245er musste dich anstrengen das die durchgehen) naja! dann wieder "kupplung" und "PFFF"

das ist sowas von hammergeil !!!!!

...Mo

Ähnliche Themen

Nach Krümmer Reparatur schlechter motorlauf unter last und sehr komischer Ladedruck

Geräusch als würde ich Hochtourig fahren bin aber auf 1500 touren a3 1,9l

MMI 3G Basic Totalausfall

Fahrwekfeder hinten , Sturz hinten einstellen,

Geräusch/Nageln/kein Gas

Sucheingaben

fast and furious schaltung

,

fast and furious schalten

,

fast and furious gangschaltung

,
fast furious schaltung
, fast & furious Schaltung, fast and the furious schaltung, turbo zischen ohne turbo, blow off sound generator, the fast and the furious schaltung, the fast and the furious gangschaltung, normale schaltung fast and furious schaltung, f, wie macht mein auto die gräusche bei der gangschaltung wie bei fast and furious?, zischende gangschaltung, fast and furious motor sound, the fast and the furious schalten, audi a4 zischt beim gas geben, 2 fast 2 furious schaltung, schaltgeräusche fast and furious, zischen beim schalten wie bei fast to furious, the fast and the furious turbo sound, schaltung fast furious, kupplung mit zischen fast furios, blow off ventil fast and furious, fast and furious turbo geraüsch
Zurück
Oben