Xenon Nachrüsten

also verbrennen werden die Scheinwerfer ganz sicher nicht...
denn der Xenonbrenner hat nur 35W gegenüber der H1 mit 55W

Hitze ist kein Thema...

das mit der Brennweite wird meines Wissens mit dem Adapter ausgeglichen...
ganz 100% ist es natürlich nicht da es bei org. Xenon auch etwas andere Linsen sind...

aber das deutlich mehr Licht rauskommt steht ganz klar fest

das mit den 100W birnen stimmt...hab da mal Neblis verbrannt
happy.gif
 
Hi


dern Audi 100 C4 hatt eine Sondergenehmigung das es ihn ab WERK schon mit Xenon OHNE aLWR und SWRA gab! Es gibt aber für die Xenon DE`s extra Streuscheiben (das paar für ca. 60€) mit denen du das Xenonlicht in die richtigen bahnen lenken kannst. Ob die aber zwingend erforderlich sind ist fraglich. Es ist klar das Hella dir nicht sagt das du die gleiche Lichtausbeute hast wie mit den orginal Xenon DE`s denn die wollen ihr Zeug ja auch verkaufen
 
Ok, danke, dann probier ichs doch noch aus. Und die speziellen Steulinsen oder Streuscheiben hab ich schon drin. hab ich mir um 84€ bei uns im Össiland gekauft. Wer euch dann Photos schicken uns sagen wie es so ist und war dass umrüsten. Nur noch ne kleine Frage! Wie kann ich hier Photos einfügen. So wie bei jedem Dokument oder irgendwie speziell!?
Vielen Dank für eure Hilfe.
Tschau baba,



Mfg. Njubi *****@***.**
 
du kannst bei www.arcor.de dir ein kostenloses fotoalbum einrichten. Dort dann die bilder hochlaen. Dann das bild öffen. rechtsklick auf das geöffnete Bild. Eigenschaften anklicken dann Dann die Adresse markieren und kopieren. Hier dann auf IMG klicken und die zeile einfügen


und schon sieht man hier die Fotos
wink.gif


 
AAaaahhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!1


Danke! Dachte mir das kann man vielleicht nur wenn mal irgendwie ein VIP oder so ist!!!
wink2.gif
blush.gif
Tschau baba,




Mfg. Njubi *****@***.**
 
Originally posted by aGolffahrer@08.01.04 - 08:55
stimmt 8000K ist ne Menge Holz...die orginal liegen glaub ich bei 4000K....

happy.gif


gib Rückmeldung wie es mit dem Adapter geht wenn du dir den kaufst

Was mich auch sört das die immer 8000 K haben und dadurch schon jeder Dorfpolizist merkt das das Xenon nicht ab Werk verbaut sein kann...
Wisst Ihr denn überhaupt was der wirkliche Unterschied zwischen 4000 und 8000 K ist?

Das hat nämlich nicht so sehr viel mit der Helligkeit zu tun!
 
Richtig... hat eigentlich fast garnix damit zu tun...
Die K werte sind die Farbtemparatur und nicht die helligkeit. 8000k sind etwas weißer als die 4000´er.
Grüsse CY.
blink.gif
rolling.gif
blink.gif
 

Ähnliche Themen

XENON

Xenon Nachrüsten

Xenon Nachrüstung?

Verkaufe Audi 100 Scheinwerfer

Xenon nachrüsten im Polo 9N

Sucheingaben

mazda 3 xenon nachrüsten

,

mazda 6 xenon nachrüsten

,

xenon nachrüsten mazda 3

,
f
, Xenon nachrüstsatz adapter, mazda 323 f xenon nachrüstung nebelscheinwerfer, xenon umrüstung adapter brennweite, mazda323 f h4 oder h7 birnen, xenon mazda 6 nachrüsten, einbau xenon h3 in 3bg nebelscheinwerfer, 323f ba nebelscheinwerfer nachrüsten, h3 xenon anschließen, xenon nachrüsten h3, mazda 3 xenon licht für h7 nachrüsten?, mazda 323f ba nebelscheinwerfer nachrüsten, h4 xenon nachrüstsatz mazda, Mazda 323 BA Xenon, lampe h1 adapter, h1 xenon brenner anschließen Audi A6, hat jemand beim audi 100 c4 xenon kit, mazda 323f ba scheinwerfer problem, vw passat 3bg xenon kit hella nsw einbauen, h7 fassung für mazda 3 2004, mazda323f ba scheinwerfer umrüsten auf xenon, mazda 6 xenon scheinwerfer nachrüsten
Zurück
Oben